• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

karten bei in hell komplexer/größer?

greenelve

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
hallo,

seit welchem patch (wenn überhaupt) sind karten in hölle, bevorzugt kerker des hasses lvl 2, komplexer und größer gegenüber ihren pendants in normal/alptraum?

danke schonmal im vorraus

In 1.09 waren die Kerker zu Meppel noch kleiner, das weiss ich. Mit 1.10 wurde das geändert soweit ich weiss.
Welche alle geändert wurden weiss ich allerdings nicht, viele sinds nicht glaube ich. Der Kerker ist wirklich sehr groß im vergleich zu anderen.

Jup. 1.10 war der Übeltäter.
Außer dem Kerker des Hasses hat es soweit ich weiß nur noch den Tumkeller der Gräfin erwischt.

Ansonsten kann man die Patchlogs auch auf der Hauptseite durchlesen, nur riskiert man dann daß DFens schneller antwortet^^

Edit: Hide: Stimmt, Krypta/Mausoleum sind ja auch Turmkeller-Level, 'hatte ich vergessen. Bist du mit den Tombs sicher? 'Hatte die auch schon in 1.0x als riesig in Erinnerung, zumindest das echte und das große falsche.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, einige sind größer geworden, besonders die Dungeons. Die Krypten in Entsteig und Magiergräber in Aranoch mit SIcherheit. Kehjistans Dschungel sind glaub ich gleich riesig geblieben.

Zurück
Oben