• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kaspersky Antivirus kostenlos

MasterJM

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Tag,

bis lang hatte ich hier immer KAV6. Durch eine Aktion der Computerbild gab es
einen gültigen Key für jeweils drei Monate.
Den Service gibts nun allerdings nicht mehr für KAV6.

KAV8 mal installiert und getestet. IMHO der letzte Dreck.
Alleine ein Systemscan dauert bei mir knapp 30 Stunden am Stück, bei 100% CPU Last.

Kennt jemand noch Aktionen, die kostenlose und legale KAV6 Keys liefern?

Die UBS hat sowas, wohl aber nur für Kunden der Bank.

Bitte kommt mir nicht mit Antivir oder Avast. ;)

Schonmal an der Uni umgehört?
Bei uns gibts zumindestens diverse Softwarelizenzen (nicht nur MSDN-AA) für umsonst, unter anderem Vollversionen von Sophos AV.
Ob da auch Kaspersky etc. im angebot ist hab ich noch nicht nachgeschaut, ich bin ja auch mit antivir zufrieden :D

HorstSchlemmer schrieb:
Schonmal an der Uni umgehört?
Bei uns gibts zumindestens diverse Softwarelizenzen (nicht nur MSDN-AA) für umsonst, unter anderem Vollversionen von Sophos AV.
Ob da auch Kaspersky etc. im angebot ist hab ich noch nicht nachgeschaut, ich bin ja auch mit antivir zufrieden :D

Ja, da das ganze aber nicht für mich ist - sondern hauptsächlich für all die Verwandten
und Bekannten, die bei mir anfragen, bringen mir meine Campus-Lizenzen nichts.

Avast hat den unangenehmen Nachteil, das man jedes Jahr die Lizenz "manuell" verlängern muss,
das überfordert manche schon.

Antivir mag ich nicht, Updateserver oft überfüllt.

Hm, tjo dann bleibt wohl nichts über - als die beiden Optionen, oder die Leute
sollen KAV kaufen wenns ihnen so gefiehl.

K - thx! :)

Zurück
Oben