• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Katapult Missile bei Phönix

LastCorpse

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hallo,

Ich weiß nicht, ob das schon bekannt (und überhaupt relevant) ist...
Bei der ersten Ladung von Phönix wird gelegentlich anstelle des Bodenfeuers ein falsches Missile angezeigt (catapultchargedball oder so). Das passiert reproduzierbar, wenn man die Karte verlässt und kurz danach wieder betritt (z.B. TP).

Uploaded with ImageShack.us

Ist dazu etwas bekannt?

Reproduzierbar auch in allen anderen Äkten?
Denn in A4 ist mir das mit sogut wie allen Chars mal passiert ^^
Müsste sogar noch im alten Schipi zu finden sein.

Reproduzierbar auch in allen anderen Äkten?
Ja, das passiert in allen Äkten.
Denn in A4 ist mir das mit sogut wie allen Chars mal passiert ^^
Mit welchen Chars, und warum gerade in A4? Die Katapulte, die dieses Missile verwenden stehen in Akt 5. (Es dreht sich übriges auch am Boden)
Müsste sogar noch im alten Schipi zu finden sein.
Wer oder was ist Schipi?^^

Schipi = Schicke Pics, da hatte ich diese Missiles sowohl mit nem' Druid als auch mit ner Assa beobachtet & gepostet, zumindest meine ich mich diesbezüglich zu entsinnen...
In A4&A5 sind die mir damals aufgefallen soweit ich noch richtig weiß... weiß allerdings nicht unbedingt womit das zusammenhängen konnte, reproduzieren ließ sich das Ganze damals leider nicht.

JA die kenne ich auch. Die sind in allen akten und liegen an dem meteor beim Phoenix 1. Das scheint mir einfach der meteor zu sein der runterfaellt nur ohne feuer vllt aehnlicher bug wie mit dem schattenmeister wnen man das game verlaesst erscheint auch immer so eine silouette.
Mir faellts meistens in Travi auf is mir auch schon im WST aufgefallen die stehen einfach inner luft rum und drehen sich.

Merkwürdig...
Ich hab's mal mit diversen Druidenskills und Meteor getestet, da ist gar nix passiert. Bei welchen Skills habt ihr das noch beobachtet?
Ich vermute auch, dass es der herunterfallende Meteor ist, aber warum tritt es dann nicht bei der Sorc auf?

(der verwendet scheibar das gleiche Missile, wie der Feuerschuss der Katapulte, beim Meteor wird einfach noch ein Feuerschweif drangehängt)

Zurück
Oben