• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Katapulte

freibier47929

Member
Punkte Reaktionen
0
Sacht ma,mir scheint,daß man selbst dann noch von Katapultgeschossen getroffen wird/werden kann,wenn man alle Kriegsmaschinen dieser Art(auch in den nachfolgenden Gebieten) zerschlagen hat...oder hab ich da irgendeine Ecke übersehen,wo noch so eins rumsteht?

wahrscheinlich übersehen, wo geschosse rumfliegen müssen auch katapulte sein

Mir kommts aber immer so vor,daß man auch dann beschossen wird,wenn schon alle weg sind...hab aber wie gesagt,noch nicht in alle Ecken reingeschaut.

das sind keine umgebungseffekte, dass sind katapulteffekte :p
können ausschließlich von katapulten verursacht werden, also wenn du noch effekte siehst, dann sind noch welche da ;)

und die dinger haben zwar ne große reichweite, aber ebenenübergreifend sind sie nicht...

Also müßte man kurz vor der Grenze zum nächsten Gebiet davor sicher sein(weil sie ja bloß in eine Richtung zu schießen scheinen).

eigentlich schon
also spätestens kurz vor der Treppe

zumindest hab wäre es mir neu dort effekte vorzufinden :D

:hy:

Da du schon lange angemeldet bist, gehe ich davon aus, dass du dich noch an die Bloodruns erinnern kannst. Man hat doch immer bei Shenk begonnen, damit die Katapulte einen dann nicht treffen können.
Fazit: Katapulte nur in eine Richtung ;)

Blanchefleur

ich hab mal alle katapulte zerstört um eben dieser frage auf den grund zu kommen und voilá : keine geschosse mehr.

Ich hätt da aber noch eine ;)

Bei mir mache n nur die Giftgeschosse und diese komischen Minenleger Schaden, die anderen net. Warum? Bei Feuer, Blitz und Eis passier einfach gar nix^^

Und aus was für TCs droppen die Katapulte?

uhm, eigentlich sollte nur das kältemissile keinen schaden machen...
die anderen machen wohl nur zu wenig um bemerkbar zu sein^^

jedenfalls liese sich das mit einem kleinen txt eintrag sogar beheben, nur scheint blizz zu faul dafür gewesen zu sein^^

die katapult tc hat ein level von 85

TC?? Können die was droppen? Ist mir noch nie aufgefallen...

Zurück
Oben