• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Katze mit Bongrauch angeblasen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haengebauchschwein

Neues Mitglied
Hab meine Katze aus Versehen mit Bongrauch angeblasen. Ist das sehr schlecht? Stresst mich schon ziemlich.
Katzen können angeblich ja kein THC abbauen.
Danke

herzlichen glückwunsch, in spätestens 48 stunden ist die katze tot.

ich spreche aus eigener erfahrung. :cry:

einfach mit ner riesensalami füttern, die neutralisiert das bekanntlich.

Versuch einer kompetenten, zusammengegoogelten Antwort:

Quelle: IVPT Zuerich: Veterinary Pharmacology and Toxicology

Geh' auf 'Giftpflanzen', suche nach thc und lies dir den Veterinärtoxikologieeintrag durch. Zu sehen sein sollte:

Code:
Letale Dosis / Toxische Dosis

LD Hund (p.o.):	> 3 g/kg Körpergewicht THC.
TD Hund:	> 84 mg/kg Körpergewicht Marihuana (getrocknete Blätter), was ungefähr 8.4 mg/kg THC entspricht.

Klinische Symptome

Vomitus, Salivation, Depression, manchmal Exzitation, Schwäche, Zittern, Ataxie, Hyperästhesie abwechselnd mit Hypoästhesie, Lautäusserung, Hypothermie oder Hyperthermie, Mydriasis, Nystagmus, Bradykardie oder Tachykardie, Atemdepression, Koma, Tod.

Hund, Katze:	

Ataxie,Vomitus, Mydriasis, Nystagmus, ZNS-Depression (während bis zu 36 Stunden lang), eventuell Uebererregbarkeit, Zittern, Salivation, Tachykardie oder Bradykardie.

Pferde, Maultiere:	

Todesfälle nach Erregung, Schaum vor dem Maul, Dyspnoe, Muskelzittern, Hypothermie, Schwitzen und Festliegen.

Die Notfalltherapie scheint Katzen unter 'Kleintiere' zu führen und versetzt mindestens in Unruhe, den Tod scheint deine Katze allerdings nicht erleiden zu müssen.
Zum Arzt würde ich trotzdem gehen. Viele Tierärzte bieten einen Notdienst an, vielleicht kann dir auch die Rettungsleitstelle helfen.
Und damit niemand den Witz mehr machen muß, biete ich dir an, dich mit meinem Lego-Sternenzerstörer hinzufliegen.

Edit: ach, scheiß drauf. Was hier stand war's nicht wert.

Zuletzt bearbeitet:
Mit einer Prise Speed wird die Katze wieder fiiiiiiit.

Von einmal anpusten passiert nix.

Was mir dazu noch einfällt, aus ner WG von nem Freund, die Katze, vor Jahren, die war süchtig auf Haschplätzchen, hat immer drum gebettelt, das hat der nix gemacht, im Gegenteil. Die lief dann halt stoned rum.

Zum Tierarzt nehmen und bitte filmen wie du dem Arzt erklärst, wie du der Katze aus Versehen eine Ladung Rauch ins Gesicht geblasen hast die groß genug war, damit du dir jetzt Sorgen machst.

Das Ganze danach natürlich hier verlinken.

Als wäre nich schon der Startpost üblicher Dreck^^

Btw, Bong sauber oder schmandig?

€: Was Yeza sagt

picard-facepalm.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben