• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[]Katze sucht ma wieder[]

Kc-KillaKatze

Mitglied
:hy:

bin ma wieder auf der suche nach etwas :)

-eth upg gores deff 255+

-eth deff bug hauberg/archon/balrog/kürass/kraken 4 sockel, 1,1k deff + [als rohling natürlich, nicht magisch]

-eth nosferatus

nennt mir eure preisvorstellungen, einig kann man sich immer werden

dinge wie, pala spirits/random spirits, craft runen, gems[alle variationen], runen bis ist, verschiedenste uniques [auch durchgeknallte upg sachen aus diff ladders vorhanden als zahlungsmittel]
beispiele:upg goldstrikes, upg www, upg lycs,upg swordguard,upg twitch,upg guardian, und so weiter :)
einfach ma eure vorstellungen posten
[für die gores aba bitte keine exorbitanten preisvorstellungen, da ich wohl der einzige bin der mit sowas was anfangen kann]

lg
Katze

Zuletzt bearbeitet:
4/4sox eth bugged Krakenschale 1084def
4/4sox eth bugged Höllenschmieden-Plattenrüstung 1188def
4/4sox eth bugged Lakierte Plattenrüstung 1117def
4/4sox eth bugged Heilige Rüstung 1212def
4/4sox eth bugged Archon-Plattenrüstung 1162def

SL siehe Signatur

4/4sox eth bugged Archon-Plattenrüstung 1162def

was haste dir dafür in etwa vorgestellt?

haste was aus meiner SL, vielleicht auch nen Skin-Tausch?

deine sl gleicht sehr stark dem was ich selber nutze/suche

ist echt schwer da iwie was zu finden das dir /deiner vorstellung entsprechen würde

das meiste was du suchst nutzen meine eigenen charrs, ich werd mir das nochmal anschauen und vieleicht hab ich da doch noch was, aba heute binsch zu faul meine tonnen von mules durchzuschauen

und auch echt genervt....blöde bayern -.- hab so gehofft die bekommen iwie doch noch einen aufn sack, aba barca iss echt zu blöde

ich meld mich morgen nochmal

lg
Katze

/e: btw lieben gruß an die hunter

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben