• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kaufberatung 24" TFT

hate-

Diablo-Veteran
huhu

joah, damein mittlerweile fast 6 jahre alter 19er t4t so langsam den geist aufgibt, dachte ich an ne gescheite neuanschaffung, größer un besser :D.

soll nen 24" bildschirm werden mit full hd, am besten alle anschlüsse (hdmi, dvi) und joah hm entspiegeltes display für die augen ^^
gutes bildquailität natürlich und im preis maximal ~600eier sag ich mal.

vllt kennt sich jmd genauer aus, bin zwar kein nub aber ich frag trotzdem mal hier.

geräte im auge habsch bis jetzt noch net

:hy:

PC Games hat immer eine Kaufberatungsabteilung drin, die sie von der PC Games Hardware bekommen. In Ausgabe 3/10 war der LG Flatron W2453TQ Preis-/Leistungstipp bei den 24"ern, der kostet laut Tabelle nur ~ 230€.
Außerdem seh ich gerade in der Ausgabe noch nen Test von LED Bildschirmen, Testsieger war da der EIZO EV2313WH mit 430€ (23"), P/L Sieger der BENQ V2400 ECO. Besser als der BENQ, aber günstiger als der EIZO war da auch der LG W2486L (300€), der auch ne geringe Reaktionszeit hat (vergleichbar mit seinem CCFL-Pendant W2453TQ).
Die LED Monitore sind zwar momentan noch was teurer, aber der Stromverbrauch ist (zumindest laut PC Games) so viel niedriger, dass man das in nem Jahr wieder drin hat.

danke schonmal für die antworten jungs :)
in erster linie halt fürs zocken und filme schauen.
werd mir die vorgeschlagenen mal genauer anschauen.

Lg

huhu,

also ich wollte mir auch nen neuen monitor kaufen und hab dann mal im laden meines vertrauens nachgeschaut:

http://www.kcn-computer.de/

bei bildschirme gucken und den hier suchen:

59,81cm (24") Acer V3 Value V243HQbd, FullHD, DVI ------>179,00 EUR

sollte wohl für den preis schon gut sein oder?

Zurück
Oben