• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Kaufberatung]: Handy

Okuwambo Joe

Active member
Punkte Reaktionen
0
Da mein Vertrag im naechsten Monat auslaeuft wird es Zeit fuer ein neues Handy doch ich kenn mich da zzt nicht gerade aus deshalb die Frage:
Welches Handy?
Welches System? MOS, Symbian, Android, Win7
Was koennen sie
Was muss ich beachten.
Wie ist es zu bedienen (Menuefuehrung, SMS scheiben)
Sync mit Emails, ICQ etc

Hier mal ein paar die ich vom Namen her kenne bzw schonmal angeschaut habe.

Nokia N8
IPhone 4
HTC Trophy

Ich habe gerade auch wenig zeit um mich da intensiv mit zu beschaeftigen und um diverse Handys zu vergleichen.
Evtl kennt ihr euch da aus oder koennt mir noch paar infos/tips geben was ich beachten sollte.

MfG McMc

Geh in nen Laden, wo du "Anfassen" kannst. Mach das mal.
So kann man am besten schauen, was einem gefällt, ob man damit klar kommt und so weiter und sofort.
Ich selber war und bin eigentlich strikter Gegner von Apple.
Was hab ich vor ein paar Monaten gemacht? Ich hab mir das Iphone 4 geholt.
Und es erfüllt alle Wünsche, die ich vorher bei meinem HTC Touch Diamond vermisst habe.
Soll also heissen, meine Stimme fürs Iphone 4.

Gruss Silencer23

Da ich im Handyladen arbeite kann ich die ein paar Sachen Empfehlen:

Kommt darauf was du mitm Handy machen willst und wieviel geld du lassen willst...

Also ich zähle mal ein paar auf ohne besondere Reihenfolge: