• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kauftipps PC-Gehäuse für Full ATX Mainboard

Pascal77

Mitglied
Moin zusammen!

Ich suche derzeit ein neues Gehäuse, da ich nen neues Mainboard geschenkt bekommen habe (ASUS P7 P55D LE). Midi-Tower sollte passen habe ne einfach Geforce GT 430 GraKa. Der Knackpunkt ist, dass ich Geizknochen nicht mehr als EUR 30-35 ausgeben möchte.
Hat jmd. nen Tipp für mich?

Cheers,

Pascal

Neu bei den Preisvorstellungen wirst du nur den normalen Standard Brei finden. Die tun sich alle nicht viel, wenn man nen Gehäuse über Jahre nutzen will und viel einbauen möchte ob jetzt oder später lohnt es sich mehr auszugeben. Hängt wie immer vom Geschmack etc. ab. Tipp ? achte darauf das du wenigstens 2x 120mm Lüfter in die Front bekommst und das Netzteil sollte idealerweise unten sitzen und seinen eigenen Kühlkreislauf besitzen. Wenn man das jetzt beachtet bleiben dir kaum Gehäuse die in deine Preisvorstellungen fallen. CPU-Kühler mit einer maximal Höhe von 165-170mm wäre auch gut, dann hat man zumindest die Qual der Wahl sofern man nicht mehr nur den Boxed nutzen will.

Bei Geizhals werden ~950 Midi-Case mit ATX Mobo wie ATX Nt gefunden, für die Zukunft wäre USB 3.0 auch nicht schlecht, klar USB 3.1 ist im kommen, aber bis sich das durchsetzt...

Naja wirst schon was finden...

Zurück
Oben