• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

keien Key-Drops wenn ein Tp geöffnet wurde?

murdoc

New member
Punkte Reaktionen
0
Hiho,

ich "streite" gerade mit nem Kumpel ob dieses Gerücht nun wahr ist oder nicht... ich selber glaube ja, das es quatsch ist...

also: was ist dranne an der Aussage, dass wenn ein TP im Bossraum (also z.B bei der gräfin oder bei niha) geöffnet wurde, keine Keys mehr droppen ??

beste grüße

Totaler Schwachfug.
Keys haben immer eine statische Wahrscheinlichkeit gedroppt zu werden, die ausschließlich von der Spielerzahl beeinflusst werden kann, mehr dazu hier: Link
(1:14 bei 1 Person im Spiel, 1:10 bei 8 Personen, sprich letztendlich auch minimal)

Das ist natürlich Unsinn. Du kannst ihm aber sagen, dass Kadaverexplosionen tatsächlich Drops zerstören können, allerdings keine Schlüssel, da die aus Eisen sind. :D

hihihi. danke. das reib ich ihm jetzt schöööön unter die nase :D :D

@tauchsido
geile sig ^^

Zurück
Oben