• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kein 3d sound

Erde

Guest
Hallo D2-Spielern

Habe folgenes ich kann bei diablo unter sound-optionen kein 3d sound aktivieren warum??

Habe folgene sound karte:
Realtek High Definition Audio Chip ALC888 Aktuelle treiber
Habe Windows Vista

P.S Mein Bruder hat duie gleiche aber bei den Gehts

mfg
Erde

Hast Du schon die Treiber von Deinem Bruder probiert, wenn er dasselbe hat?
Oder einfach mal einen alten Treiber ausprobiert ?
Kannst Du in anderen Spielen, Anwendungen ect..... den 3D Sound aktivieren ?

Kann bei kein spiele 3d-Sound aktivieren und wenn ich die ältere treiber insatlliere kommt immer ne fehlermeldung.

Was nun??

Asco habe ich erzählt das ich Win. Vista mit DX 10 nutze vielleicht liegt es daran??

o.O Die Vista Beta User. :D

Ne, bei Vista hab i noch net so die Ahnung. Aber wenn es bei Deinem Bruder funzt :confused:

Hat der auch Vista am Start ?

Ich kann dir nur raten WIndows XP wieder zu installieren, mit Vista gibt's meiner Meinung nach im Moment noch zu viele Probleme ...
Ich selbst werd noch mindestens 1/2 Jahr mit XP fahren.

Das problem ist da ich kein Windosw XP nicht mehr habe. Weil ich mir neue Rechner gekauft habe und nur Windwos Vista dabei wahr .

Naja muss ich doch erst mal ohne 3d sound spielen :)

Zurück
Oben