• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kein Andariel Quest Bug bei Classic gerushten Chars?

ZAG

Cains Bibliothekar
Punkte Reaktionen
383
Hi,
die SUFu hat nichts eindeutiges ausgespuckt, daher hier jetzt die Frage an euch:

Kann es sein, dass ein Classic gerushter Char NICHT den Andariel Quest Bug bekommt?
Habe im Classic Bereich dünne Hinweise gefunden, dass es dort diesen Bug nicht gäbe. Das würde meine Vermutung bestätigen, dass der Quest Bug auch bei Classic gerushten Chars nicht funktioniert. Die Drops bei Andariel sind nämlich bei meinem CL gerushten Char mehr als lächerlich. Bin ich von den anderen Chars nicht gewohnt und die haben nahezu den gleichen MF wert.

Den Andariel-Questdrop-Bug gibt es auch in Classic. Entweder, er geht beim Konvertieren verloren, oder du hast einen Fehler beim Rushen gemacht.

heb mal ein magisches item auf (von andy gedropt natürlich) und guck ob die haltbarkeit doppelt ist als beim grunditem. Is sie nicht doppelt hast du den qdrop bug nicht.

Beim Rushen ist kein Fehler passiert.
Sind ja direkt durch bis A3.
Den Test mit dem magischem Item muss ich mal machen. Werde mich danach wieder melden.

Falls du mit "Die Drops bei Andariel sind nämlich bei meinem CL gerushten Char mehr als lächerlich." darauf anspielt, dass wenig Items droppen, dann kann das gut sein. Denn der Nodrop ist beim Questdropt HÖHER, als beim normalen Drop.

Am besten solltest du aber viele runs machen, sofern keine crap-items droppen (Gold, magische mit normaler Haltbarkeit o.ä., Runen und Pgems zählen aber nicht dazu :p)
Wenn du mal Gold hast, dann weisste, dass es kein Q-Drop ist^^

Zurück
Oben