• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kein Avatar und kein einklinken möglich?

• Ersteller Ersteller KäseMitFrisur
  • Erstellt am Erstellt am

KäseMitFrisur

Guest
Hi, ich weiß nicht, ob ich hier genau richtig bin, wenn nicht - bitte verschieben :)

Bei mir hat sich gestern die Internetverbindung verabschiedet und ich bin mit meiner Sorc ausm Spiel geflogen. Eigentlich mal ne normale Sache bei 24h-Router-Reset usw.

Nur fiel mir gerade erst auf, als ich mich das erste Mal wieder einloggen wollte, dass die kleine Sorc nun leider kein Avatar mehr besitzt und ich mit ihr weder ein Spiel erstellen noch mich einklinken kann. Es ist aber auch kein Geistavatar da und es wir auch nix angezeigt, dass sie tot ist, also Schriften noch alle normal.

Ich habe gehört, dass es mal einen Bug gab/gibt, der genau mein Problem entstehen lässt/ lassen kann, wenn man über Alt+F4 das Spiel verlässt. Kann ich den Char wieder herstellen lassen? Wäre sonst seeehr ärgerlich.

Danke für die Hilfe schon mal,
MFG, Käse

€dit: Alle anderen auf dem Account befindlichen Chars funktionieren einwandfrei...

zufällig in hc?
wenn du das spiel mit einem char in einer brenzlichen situation verlässt, indem du alt+f4 drückst kann das passieren.
der server verarbeited den leave erst etwas später, als es sich vermuten lassen würde (bei 'normalen' leaven aber auch).
wenn der char nun stirbt, passiert das, was du beschrieben hast
mfg:hy:

Achso, ja ich spiele HC, ganz vergessen.

Aber ich bin halt NICHT über Alt-F4 rausgegangen sondern es war einfach verbindung weg und somit kam dann der tolle Text "ihre verbindung wurde unterbrochen".

Ich bezweifle, dass ich wirklich gestorben bin, denn es bestand keine brenzlige Situation, daher fühle ich mich irgendwie um den Char betrogen und würde ihn gern wieder herstellen lassen. Ich hab in letzter Zeit häufiger gelesen, dass Blizz von ein paar leuten Chars hat verschwinden lassen.

Muss man doch irgendwas gegen tun können :D

Bei Dir stand Verbindung unterbrochen, aber was die Server von Blizzard darüber denken, ist ne andere Sache.
Versuch doch einfach mal den Support von Blizzard darüber zu kontakten. Vielleicht hast ja Glück und bekommst den Char wieder. *DaumenDrück*

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=357606

Alles klar, danke ihr 2, so was wie den alten Thread hatte ich gesucht aber nicht gefunden, werde dann mal das formular ausfüllen und hoffen :)

Mmh, also leider is nix mit Wiederherstellen von seiten Blizzards... Darf ich die kleine wohl beerdigen :(

Danke für die Hilfe...

kann dann Closed hier

Zurück
Oben