• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kein Battle.net trotz Internetverbindung?

Jorsh

Member
Punkte Reaktionen
3
Hi,

ich gehe mit einem Netgear WGR 614 ins Netz. Heute kann ich nicht ins battle.net, weil angeblich keine Internetverbindung vorhanden sein soll....Die ist aber doch da.

Weiss jemand Rat?

LG
Jorsh

Hi,
Hat es denn vorher schon funktioniert? Wenn, was hast du zuletzt geändert?
Hast du eine Software-Firewall? Hast du die Ports bei dieser und deinem Router freigegeben?

mfg lceman

Das Problem hatte ich heute auch, und kurioserweise betraf es nur den Real Europe, auf die anderen konnte ich normal zugreifen. Gestern abend ging es noch, es wurde absolut nichts geändert, aber immer, wenn ich mich in Europe einklinken wollte, meinte er, ich solle mich erst mal ins Internet einloggen ... :rolleyes:

Aber jetzt geht es wieder, das Spiel sieht Europe im Netz.

Welchen Internet-Provider hast du?

Hallo,

@Iceman

Ja, es hat schon funktioniert, darum bin ich so verwundert. Geändert habe ich (wissentlich) nichts.

@Lanx

Bei mir geht gar kein Realm, leider.

EDIT:

Habe den Router für etwa 20 Sec vom Stromnetz genommen und startete den Laptop dabei neu - jetzt funzt es plötzlich?!

Hi.
Der Fehler tritt bei mir auch des Öfteren auf ^^
Du wolltest wahrscheinlich mulen oder so, und bist öfters aus dem Spiel raus und wieder rein (mit anderem char oder mit dem gleichen) - das mag Blizzard überhaupt nicht und kickt dich dann...
Und anstatt zuzugeben, dass sie dich gekickt haben, sagen die dann, Internetverbindung ist weg, so ne schweinerei. Bei mir hilft einfach: Internet verbindung raus und wieder rein, die sperren nämlich NUR deine IP für ~1 Stunde

MfG

Mujahiddin

Mujahiddin schrieb:
Hi.
Der Fehler tritt bei mir auch des Öfteren auf ^^
Du wolltest wahrscheinlich mulen oder so, und bist öfters aus dem Spiel raus und wieder rein (mit anderem char oder mit dem gleichen) - das mag Blizzard überhaupt nicht und kickt dich dann...
Und anstatt zuzugeben, dass sie dich gekickt haben, sagen die dann, Internetverbindung ist weg, so ne schweinerei. Bei mir hilft einfach: Internet verbindung raus und wieder rein, die sperren nämlich NUR deine IP für ~1 Stunde

MfG

Mujahiddin

Das dürfte hier definitiv nicht der Fall sein. Folgendes spricht dagegen:

1. Es liegen - in meinem Falle - mehrere Stunden (hier eine ganze Nacht) zwischen den Spielen. Und vorher habe ich auch nicht gemult, sondern normal gespielt.

2. Die Fehlermeldung kommt zu früh. Wenn du nur gesperrt wirst, kommst du immerhin zur Anmeldemaske, kannst dein Paßwort eingeben, und erfährst erst dann, daß du keinen Zugriff hast. In diesem Falle aber klickst du gleich Beginn auf den Knopf Battle-Net und kommst nicht weiter, weil dein Computer angeblich keine Verbindung zum Internet (!) hat. Es hat also garantiert nichts mit Mulen u. ä. Kickbanfällen zu tun.

Zurück
Oben