• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kein gateway wählbar

Dawnwind

New member
Punkte Reaktionen
0
hi,

habe mir vor geraumer zeit nen neues set diablo2 + lod geholt und wollte das nun heute mal installieren und mich im bnet rumtreiben.
Problem is nun folgendes...

Schon beim installieren sagt mir Diablo, es können Fehler auftreten. Mit dem Verweis "PauseGoogleDesktopsearch".

Erstmal ignoriert und installiert.

Hatte nach der Beendigung der Installation keine Chance mich einzuloggen, weil überhaupt kein Realm zur Verfügung stand, bzw. zur Verfügung stand schon, aber es war keiner auswählbar.

Also erstmal nach Lösungen gesucht und den RegPatch geladen, der hier auf der Mainpage angeboten wird. Hat allerdings nicht geholfen.

Also Deinstallation und GoogleDesktop deinstalliert, danach nen erneuter Versuch der Installation. Trotz deinstalliertem GoogleDesktop wieder der Verweis, das es zu fehlern kommen könne.

Nutze Windows Vista.
Diablo2 Lod mit jeweils 26-stelligem Code und Original-CD's.

Jemand ne Idee, was das sein könnte?

Edit: Nach der Installation Fehlermeldung, dass die aktuelle Version, die ich nutze nicht identifiziert werden könne (v1.12). Auf battle.net im support den Patch manuell runtergeladen was zu dem No-ealm geführt hat.

Edit2: Hat sich erledigt. Nochmal deinstalliert, am Ende Anti-Virus-Prog und Firewall ausgeschaltet, dann hat er automatisch gepatcht und nu läufts.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben