• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kein Kuh-lvl mehr?

Tobi1983

Active member
Punkte Reaktionen
1
Ich wollte mit meiner 89er Sorc mal wieder das Kuh-Level betreten. Foliant und Bein im Würfel und sie sagt: "Damit kann ich jetzt noch nix anfangen".:eek:

Ich habe in vorherigen Durchgängen definitv NICHT den Kuh-König getötet, ich hab mich immer extra weit vom Gatter fern gehalten und den nichtmal zu Gesicht bekommen!:irre:

BNet? Vielleicht hat ihn jemand anderes zum ersten Mal getötet, während du im Kuhlevel warst.

Stammt das Bein aus dem richtigen Schwierigkeitsgrad?

Stehst du im Lager der Jägerinnen? Im richtigen Schwierigkeitsgrad, in dem du vorher noch öffnen konntest?

Mit manchen Angriffen kann man den König töten, ohne ihn zu sehen - vor allem in Norm sehr leicht.

Ich bin natürlich in "Hölle" und hab mir da aus Tristram wie immer Wirrets Bein besorgt. Und natürlich steh ich auch im Lager der Jägerinnen.;)

Also, entweder ist es ein merkwürdiger Bug, oder irgendwer hat ihn tatsächlich getötet. Dabei mach ich das eigentlich doch immer in PW-geschützten Spielen, das müsst ich doch wissen. Ich selber hab mich wie gesagt definitv vom "Gatter" ferngehalten, hab höchstens mal den Zaun vom weitem gesehen. Und immer wenn ich Diener gesehen hab, hab ich zuerst nach dem Namen des Bosses gesucht. Und den Kuh König auf Hölle tötet man bestimmt nicht mit einer verirrten Frostsphäre, da brauchts dann doch mehr, selbst wenn man +30 zu allen Skills hätte.:rolleyes: (sicherlich auch gut wahrscheinlich das er Cold Immune ist).

Ich kanns mir echt nicht erklären, aber man muss es wohl wieder als gegeben hinnehmen.:clown:

Du hast vorher schon auch mit der Sorc geöffnet oder? Könnte ja sonst sein das die noch kein Baalquest hat.

Normalerweise hat der King in Hell 90% Coldresi, da er 2 zufällige Boni haben kann wären noch Geisttreffer oder Kälteverzauberung möglich um ihn immun zu machen.
Darauf verlassen würde ich mich aber nicht.
Inner Leiter hat er 25176 bis 30898 Life ohne 18884 bis 23176.

Also selbst mit -100% Resi durch Kältebeherrschung, gemaxten Synergien und theoretischen 60 + Skills kommst du nicht auf mehr als 3364 maximal mit Frostsphäre.
Da brauchst selbst bei nonladder im Minimum 6 Sphären.

Aber hast schon an deinen Merc gedacht?
Mit einigermaßen vernünftiger Ausrüstung haut der auch mal gerne was um was er net sollte^^

[...]Inner Leiter hat er 25176 bis 30898 Life ohne 18884 bis 23176.

Also selbst mit -100% Resi durch Kältebeherrschung, gemaxten Synergien und theoretischen 60 + Skills kommst du nicht auf mehr als 3364 maximal mit Frostsphäre.
Da brauchst selbst bei nonladder im Minimum 6 Spitzen.
Mit 1k Orbschaden (möglich sind ~1,8k) auf -100% Resis kann man ihn im Laddermodus mit 13 Spitzen töten, das ist mit einer einzigen Orb denkbar. Allerdings muss man da schon zielen, einzelne verirrte Spitzen in die ganze Herde um ihn herum (noch dazu wohl mit weniger Schaden) reichen nicht.

Char verwechselt ist wohl eher unwahrscheinlich? Der Merc wird wohl auch etwas brauchen und verlässt den Bildschirm üblicherweise nicht.
Irgendwas von den ganzen Möglichkeiten wird's wohl gewesen sein.

Normalerweise hat der King in Hell 90% Coldresi, da er 2 zufällige Boni haben kann wären noch Geisttreffer oder Kälteverzauberung möglich um ihn immun zu machen.
Darauf verlassen würde ich mich aber nicht.
Inner Leiter hat er 25176 bis 30898 Life ohne 18884 bis 23176.

Da brauchst selbst bei nonladder im Minimum 6 Sphären.

Aber hast schon an deinen Merc gedacht?
Mit einigermaßen vernünftiger Ausrüstung haut der auch mal gerne was um was er net sollte^^

das problem ist das bei der sphäre der schaden nicht für die ganze sphäre zählt sondern pro zapfen ...

Vielleicht ist der Merc an einem Gatter hängengeblieben (passiert manchmal), ist dann auf den Kuhkönig getroffen und hat aus ihm Filet gemacht? Wäre auch eine Theorie...

Ohne dafür einen eigenen Thread aufmachen zu wollen:

Wo genau läst sich nachgelsen unter welchen Voraussetzungen man das Cow-Level nicht mehr öffnen kann?!

Also reicht es wenn ich Cow aufmache, in der Stadt stehe und jemand anderes der nicht in der Party ist, den King killt?

Oder ich bin in der Stadt, aber in der gleichen Party?

Oder im Cow-Level aber nicht in der Party?

Hauptseite->das Spiel->Das Kuhlevel,da sollte alles erklärt sein
€: da steht dann ganz unten:
* Wenn irgendwer zum erstenmal den Kuhkönig tötet, wird für alle auf der Muh-Muh-Farm, egal ob in der Party oder nicht, die Quest abgeschlossen. (sofern nicht schon geschehen)
* Wenn jemand die Quest bereits erledigt hat und den Kuhkönig tötet, hat dies keine Auswirkungen auf die anderen Spieler

Zuletzt bearbeitet:
Ich muß die Erfahrung des Thread-Erstellers LEIDER bestätigen.

mir ist das selbst bis gestern noch nie passiert, aber nun hab ich den gleichen Effekt.

Ich hatte einen Char der nur fürs Cow-Öffnen da war, der garnicht aufs Cowfeld geht,sondern nur Cows öffnet.

Gestern machte ich mit dem mehrere Cows in Normal auf
Heute wollte ich wieder ein Cows in Normal öffnen und nun gehts nicht mehr !

Ich bin nur in privaten games (da ich HC spiele), der cows.Opener geht nie auf das Feld, macht auch nie Party mit den anderen Chars im Spiel, kann also "eigentlich" garnicht die Möglichkeit verlieren cows zu öffnen und trotzdem gehts nicht mehr.

Ich hab gedacht es ist wohl ein zufälliger Bug und hab auch nicht nachgeprüft ob der char das Cows-Öffnen auch in NM/hell verloren hat.
Was nützt das auch, muß halt nen neuen Cows-Opener machen.

Ich meinte schon Sphären weils doch wenn ichs richtig mitgekriegt hatte um nen Kill ausserhalb des Screens ging.
Jut ich hab scho ca. 3 Jahre keine Sorc mehr gespielt aber wenn ich mich richtig erinnere dann sollten bei so einer Entfernung eigentlich nicht mehr soviele Zapfen den gleichen Gegner treffen können.
Die gehn ja auch auseinander^^

Ich habe, auch wenn ich nicht öffnen konnte, noch nie "Damit kann ich nix anfangen" gehört oO
Normalerweise passiert dann einfach garnichts.

Dass du den King gekillt hast, kann schon irgendwie sein, manchmal ist er lustigerweise direkt am roten Portal irgendwo, manchmal übersieht man ihn... also ich würde sagen ne andre Möglichkeit gibts nicht.

Vielleicht nochmal ein neues Bein und neuen Foli holen und wieder probieren, ansonsten mit andrem Char öffnen.
Einen seltenen Bug würde ich nicht ausschließen, aber da man wohl kaum was dagegen tun kann =) nen andren Öffner nehmen.

Zurück
Oben