• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kein leach,warum?

Dead_Sam

Guest
Obwohl meine Soro 10% Lifeleach und 7% Manaleach hat, saugt sie nichts ab, warum?

Es ist ne Kettenblitz Soro, der Blitzschaen beträgt derzeit bis 140.

Wenn ich mit dem Stab zuschlage, leacht sie, nur nicht beim zaubern, warum?

:hy:

weil leech nur bei physischem schaden wirkt. alle gecasteten angriffe werden nicht berücksichtigt. nur eine zauberin, die physischen schaden austeilt hat auch einen nutzen an leben bzw mana saugen.

Gruß Blanchefleur

€dit: neithan du sau. lass das mal nicht die weiblichen forenuser lesen -.-

auf deutsch:

lutschen nur wenn man zuhaut

edit:

tmd fang mich doch ^^

@ blanche
was du wieder denkst........................................

wobei wir sind hier doch eh in einem der frauenhäuser bei d2, okay der wat bissel unkorrekt, das andre nur zweideutig, und zwar unbeabsichtigt)

Was funzt dafür?

heißt also Tränke ohne Ende und hoffen das die wärme reicht...., ja?

Mana und Leben nach jedem Volltreffer ;) = Life/Mana after each kill = MAEK/LAEK

heißt also Tränke ohne Ende und hoffen das die wärme reicht...., ja?

Wärme auf 1 lassen.
Ansonsten der Akt2 Merc kann das Runenwort Insight tragen, was dir eine Meditations Aura verpasst.

lutschen nur wenn man zuhaut

:mad: *hetzjagd eröffne*

Zurück
Oben