Aticus
Guest
Hey Leutz!
Der Titel spricht fast schon für sich:
Seit heute bin ich nicht mehr in der Lage, mich über das Europe Gateway ins Battle.net einzuloggen.
Am Freitagabend ging es jedoch noch.
Ein login auf nem Ami-Server samt Accounterstellung und Probespielen verlief problemlos.
Am Router habe ich nichts geändert, falls daran jmd denkt.
Rechner würde ich auch ausschließen, da auf meinem Lappi das gleiche Fehlerbild auftritt.
Werden grade Server gewartet und ich hab nichts mitbekommen, aber da ich hier und heute das erste Problemkind bin, ist das wohl auch unwahrscheinlich.
Kann mein Inet Anbieter beschlossen haben, dass ich nicht mehr spielen darf? ( Arcor)
Mir gehen grade die Ideen für die Fehlerquelle aus.
Hoffe ihr habt noch nen guten Ratschlag
greetz
Aticus
PS War 3: TFT macht die gleichen zicken
Der Titel spricht fast schon für sich:
Seit heute bin ich nicht mehr in der Lage, mich über das Europe Gateway ins Battle.net einzuloggen.
Am Freitagabend ging es jedoch noch.
Ein login auf nem Ami-Server samt Accounterstellung und Probespielen verlief problemlos.
Am Router habe ich nichts geändert, falls daran jmd denkt.
Rechner würde ich auch ausschließen, da auf meinem Lappi das gleiche Fehlerbild auftritt.
Werden grade Server gewartet und ich hab nichts mitbekommen, aber da ich hier und heute das erste Problemkind bin, ist das wohl auch unwahrscheinlich.
Kann mein Inet Anbieter beschlossen haben, dass ich nicht mehr spielen darf? ( Arcor)
Mir gehen grade die Ideen für die Fehlerquelle aus.
Hoffe ihr habt noch nen guten Ratschlag
greetz
Aticus
PS War 3: TFT macht die gleichen zicken
. Sonst wirst du hier von den Mods geflamt bis Kotze blau schmeckt.