• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kein Namen mehr bei NPCs und Mitspielern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~Snoore~

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen, nur mal ne Frage: Seit heute seh ich auf der Minimap nicht mehr die Namen der NPCs bzw. meiner Mitspieler, sondern nur noch weisse bzw. grüne Kreuze. Woran liegt das bzw. kann ich die Namen iwie wieder einschalten?

wenn du die tasten F11 und F12 benutzt kannst du sowas ein / ausblenden ;)

Ah, bin ich blöd. Hab es nach bissel rumprobieren dann selber gefunden. Sorry für den blöden Thread @strat-mods....

Ach ja, und die Bilder von deinen Mitstreitern und deren Lebensanzeigen kommen nach Drücken von "Z" wieder :p
(Nur Spaß, nimms nicht zu Ernst :D)

MFG der DK!

Hab auch erst gestern wieder einen neuen Knopf kennen gelernt bei D2 :)
Du kannst dir unter Steuerungsoptionen auch die Knöpfe entsprechend deiner Wünsche anpassen. Das ist gar nicht mal so unpraktisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben