• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kein NO-CD Patch mit 1.12 ?

BatLB

Ist öfter hier
Hallo!

Ich spiele momentan D2 LoD auf Vista Ultimate 64 Bit im Win XP SP2 Kompatiblitätsmodus, allerdings brauch ich, zum Spiel starten, immernoch die CD. Es kommt die Meldung "Insert Expansion Disc".

Woran liegt das denn? Hab doch 1.12 gepatched. Es ist sehr störend, da mein DVD Laufwerk rumzickt und öfter mal die CDs nicht lesen kann.

einfach mal den patchlog lesen ;)

du musst die fehlenden d2xmusic daten in dein D2 verzeichniss kopieren, dann sollte es klappen.

Oh ja, Verzeihung, meine Freizeitlektüre besteht meist nicht aus Patchlog lesen.

Wusste auch nicht, dasses für eine Millionenschwere Firma so schwer ist, die Dateien selbst zu kopieren. Vielen Dank für die Info auf jedenfall.

zusätzlich zu der musikdatei kann es sein das man auch die d2xvideo datei benötigt und diese ebenfalls von der cd kopieren muss

(war zumindest bei mir der fall)

die 3 dateien braucht man um ohne cd spielen zukönnen

D2xvideo.mpq
D2xmusic.mpq
D2xtalk.mpq (wird durch lod autom kopiert)

Seelenschneider schrieb:

Danke, aber der Threadtitel hat wirklich überhaupt nichts mit meinem Problem zu tun gehabt. =) Wird man mir also verzeihen, dass ich beim überfliegen der Threads diesen nicht durchgelesen habe..

Hat aber gereicht, die Musikdatei zu kopieren und funktioniert jetzt. Vielen Dank!

Zurück
Oben