• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

KEIN PVP MEHR !!???

• Ersteller Ersteller groovehead
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

groovehead

Guest
liebe d2 community,

ich habe zu letzt bei 1.09 aufgehört zu spielen und war damals sehr begeisterter pvp spieler zusammen mit visor guensi etc. in der AoW liga. hab mir mal wieder überlegt just 4 fun d2 lod auf den pc zu hauen und wieder bisschen zu zocken aber es kommt mir so vor als wäre das spiel ein wenig "ausgestorben". ich finde keine laufende pvp liga im netz ?? überall ist nur die rede von "ladder" hin und her.

Was ist denn passiert?? Gibt es denn gar keine exextierende liga mehr oder wenigstens eine community die sich auf pvp spezialisiert??

Bitte um aufklärung!

Vielen dank und liebe grüße,

benjamin

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=15 ?

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben