• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kein Resiscroll von Mahla bekommen

Cassius

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

folgendes Problem:

hatte auf Alptraum Anja noch nicht gerettet, ebenso auch mein Bruder mit seinem Char. Er hat dann ein Game aufgemacht und wir sind zum Frostfluss. Bei ihm war der Quest aktiv, bei mir noch inaktiv. Auch ansprechen konnte nur er Anja. Nachdem Anja dann zurück in Harrogath ist, ist der Quest bei mir dann aktiv, allerdings steht dann schon da, dass ich Nihlatak suchen soll. Mein Bruder hat seine Resiscroll bekommen, ich jedoch keine.
Ist das ein Bug? Hab ich jetzt keine Chance mehr auf die Schriftrolle?
Wir haben mal schnell versucht, einen neuen lvl 1 Char bis Akt5 zu rushen und nochmal die Schriftrolle zu holen, aber mein Char kann sie nicht aufheben :(

ISt eventuell dein Inventar voll und kannst du sie deswegen nicht annehmen? Ansonsten gibt es ab und zu Probleme mit der Anya Quest, treten zwar nicht oft auf, sind aber doch bekannt. Von anderen Chars die Rolle zu mulen ist nicht möglich. Falls es durch ein erneutes alleiniges Besuchen Malahs nicht machbar ist, musst du wohl auf die 10 Prisma verzichten.
Lg

Bist du sicher, dass du die Quest noch nicht erledigt hattest? Das kannst du leicht überprüfen, indem du deinem Char auf Norm alle Gegenstände abnimmst.

Danke für die schnellen Antworten.
Dann müsste ich also, wenn ich auf Norm alle Gegenstände ablege, 30 auf allen Resis haben, oder?

Naja das die rolle vom Muli nicht funzt ist klar, Das ist die norm Rolle ^^
Du brauchst einen Muli aus Alptraum der kann die dann auch aufheben. Ist zumindest bei dem Buch von Radament so demnach geh ich davon aus ist es auch bei anya so

Mfg

René

edit: ja 30 wenn du alle quests bereits geloest hast. Denk an Resi charms rauslegen

Jo, eben gecheckt und tatsächlich 30 auf Resis auf Normal. Es ist aber halt schon ein bisschen irritierend, weil ich ja selbst nicht aktiv die Schriftrolle benutzt hab. Und ich wär jetzt nicht drauf gekommen, auf Normal alles abzulegen und zu gucken.
Naja, danke für die fixe Hilfe :)

du kannst auch auf hell ablegen dann sollten es -70 sein :D

Zurück
Oben