• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kein Sound in Diablo II LOD Akt V

• Ersteller Ersteller angelanikita
  • Erstellt am Erstellt am

angelanikita

Guest
:confused:

Hallo,

ich habe ein Problem mit Diablo II LOD im V. Akt.

Der Sound und die Effekte funktionieren, aber wenn ich z.B. mit Deckard Cain rede, höre und sehe ich nicht, was er sagt. Die Quests bekomme ich zwar und da kann ich auch nachlesen, was ich machen soll.

Auch im Nachrichten - Menü sehe ich nichts.

Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte!!!

Nikita :confused:

nur in akt5 ? is die installtion vom expansion set sauber abgelaufen? wenns sonst überalll funzt kanns sein dass bei der installation von lod irgendwelche mpq's falsch geschrieben wurden... die cd ist nich zufällig ziemlich zerkratzt ?

ich hab mit LOD angefangen zu spielen, die Installation is ohne Probleme abgelaufen und die CD ist nicht zerkratzt.

in den ersten vier Akten ist alles ganz normal gewesen, nur in Akt V höre ich nichts.

Probier es doch mal bitte mit einer kompletten Neuinstallation von D2 + LoD.
Also alles runter, danach den RegCleaner laufen lassen um rückstandslos alles zu entfernen und dann nochmal alles neu installieren.

Zurück
Oben