• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kein Sound unter OSX trotz Nativ-Installer?

cyuss

Guest
Hallo, ich habe heute DiabloII LoD mit Hilfe des Mac-Nativ- Installers auf mein MacBook gebracht.

Beim ersten Start erscheint das Optionsmenu; die Grafik habe ich umgestellt und hatte auch keine Probleme in diesem Menu.
Der Balken für den Sound ist allerdings auf Minimal eingestellt und beim Verändern erscheint der Fehler-Ton vom Betriebssystem und der Balken springt sofort wieder zurück. Im Game selber ist auch nix zu hören.
Habe das Spiel Neuinstalliert und jedesmal gepatched, ohne den kleinsten Erfolg..

Weder hier im Forum noch sonst wo im Netz bin ich auf diesen Fall gestossen und bin dementsprechend ratlos.

Wer weiss Aushilfe?

Danke für den schnellen Tip! Habs direkt probiert, leider erfolglos.

Besonders strange ist ja auch das mein MacBook absolut original ist, also keines falls irgendeine Soundkarte von Drittanbietern drin ist..

Zurück
Oben