• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kein Spott mehr für den Barb?

Vitafit

Neues Mitglied
hey Leute :D

wie es scheint wurde der große AE-Taunt des Barb aus dem Skill-Arsenal genommen :( jetz bleibt nur dieser Ancient Spear, der aber auch nur was ranholt, als wirlich zwingend zu wirken den barb anzugreifen.
Hab in D2 schon als favo nen deff-barb gespielt. Hat jemand schon bissl Ahnung über das aggro system in d3? oder erfahrungen? in D2 haben die bosse ja immer den mit dem niedrigsten Deff-wert angegriffen, spottbar waren ja nur trash mobs...

naja wirklich wichtig für mich ist: Warum haben die den AE-taunt rausgenommen :(? und es gibt auch keine runen-adapt was sich nach spott anhört :/

Ich hoffe ich bin einfach schlecht informiert^^

greetz

Die Skills der Barbaren | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

da isser nicht mehr aufgelistet.. wie gesagt: ich hoffe ich bin falsch informiert

Im Melee-reichweite war es einfach schon immer so! ich such jetz keine Quelle, aber darum gehts doch jetz bitte nicht :(... weiss jemand was wegen dem AE-taunt?

Das lese ich jetzt zum ersten Mal. Quelle?

Über die Quelle bin ich auch gespannt. Ich habe gestern uber trist gemacht mit kickassa und einem Kollegen als smiter. Duriel hat z.B. ständig mich angegriffen, aber ab ca 25% leben auf den pala gewechselt.
Diablo hat verstärkt mich angegriffen, baal hat mich nichtmal angesehen.

Über die Quelle bin ich auch gespannt. Ich habe gestern uber trist gemacht mit kickassa und einem Kollegen als smiter. Duriel hat z.B. ständig mich angegriffen, aber ab ca 25% leben auf den pala gewechselt.
Diablo hat verstärkt mich angegriffen, baal hat mich nichtmal angesehen.

Ich hab das nur aus Erfahrung behauptet und aus Tests mit paar Leuten. Bis Hölle Baal, wurden immer die Melees von den Endbossen mit pHys. Dmg attackiert, die den niedrigsten Rüssi wert hatten! In UT hab ich das noch nicht getestet... vllt ist es da Random^^ kp sry

Die Casts der Enbosse waren random-targets, es geht nur um die Schläge, da steckt nen aggro system dahinter, also das mit meiner Theorie :D (niedrigster Def.-wert)

junge was treibst du, 3 posts hintereinander?

ist unnötig und nicht erwünscht, bitte editier deinen beitrag das nächste mal.

Ich hab das nur aus Erfahrung behauptet und aus Tests mit paar Leuten. Bis Hölle Baal, wurden immer die Melees von den Endbossen mit pHys. Dmg attackiert, die den niedrigsten Rüssi wert hatten! In UT hab ich das noch nicht getestet... vllt ist es da Random^^ kp sry
Nö, da spielen noch ganz andere Faktoren eine Rolle (Verteidigung aber afaik gar nicht).

Einen sehr interessanten Thread dazu gibt's hier:
http://planetdiablo.eu/forum/strategie-archiv-105/diablo-und-baal-angriffsverhalten-bei-mehr-als-1-angreifer-1194068/

@ Vitafit editier mal Deine Beiträge, oder willse OberPostKönig werden ?

Sonst wirste hier bald WegGeBRUTZELt

Grüße

jojo sry das war nicht der plan :) ich dachte dass ich mit dem button "direkt antworten" ne pm schicke... tut mir leid

Zurück
Oben