• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kein Terror/A2 Gater

VVCephei

Guest
Folgendes:

Normalerweise bekommtm na statischtisch gesehen einen Teror in 15 Runs (:P).
Ich mach mit Pala seit einer Stunde NUR Gräfin runs ,und das beste was die Fame gedropt hat war ne Hel Rune ,ABER KEINEN KEY!!!Wie kann das sein?

2. Frage :

Was is ein a2-Gater?

Gruß :hy: ,

VVCephei

Ist reine Glückssache. Entweder hast du Pech oder du machst nicht in Hell deine Runs.^^
A2 Gater weiß ich nicht was das sein soll.. Ich vermute mal das es mit diesen Hack zutun hat. Keine Ahnung.

mfg

Ein A2-Gater ist ein Char bei dem der Tomb schon geöffnet ist, er leaved das game sobald alle anderen Mulis drin sind.

(darf duriq nicht haben)

Muss man allerdings nochn paar Sachen machen ;)

:hy:

also das mit deinen gräfinruns ist wie beim MF glücksache. und höhere runen fallen ja auch nicht immer ;)

es besteht halt nur die chance.

so nun zum gater: dies ist ein char der nie über den 2. akt hinauskommt. man benutzt ihn um nicht alles sammeln zu müssen, und trotzdem das "GATE" zu duriel aufzubekommen. dazu solltest du ihn ziehen und nicht dann nicht mit tyrael reden lassen, nachdem du duriel gekillt hast. so ist das törchen zu duriel immer offen und er kennt auch das zeichen.

du musst nur drauf achten, dass er auch nicht im game rum steht wenn ein anderer den quest macht. dann bekommt er auch den quest und du hast keinen gater mehr.

hat das deine frage geklärt oder willste noch mehr zu der funktionsweise wissen?

MfG

TUI|Spl4sH schrieb:
also das mit deinen gräfinruns ist wie beim MF glücksache. und höhere runen fallen ja auch nicht immer ;)

es besteht halt nur die chance.

so nun zum gater: dies ist ein char der nie über den 2. akt hinauskommt. man benutzt ihn um nicht alles sammeln zu müssen, und trotzdem das "GATE" zu duriel aufzubekommen. dazu solltest du ihn ziehen und nicht dann nicht mit tyrael reden lassen, nachdem du duriel gekillt hast. so ist das törchen zu duriel immer offen und er kennt auch das zeichen.

du musst nur drauf achten, dass er auch nicht im game rum steht wenn ein anderer den quest macht. dann bekommt er auch den quest und du hast keinen gater mehr.

hat das deine frage geklärt oder willste noch mehr zu der funktionsweise wissen?

MfG

Wenn es dir niy ausmacht ein bisschen genauer erklärt :D

Also muss man die blöden sachn (amu stab) net holn?

ALSO:

du musst es theoretisch nicht holen.

du öffnest ein game mit deinem zu rushenden char. telst zu den klauenvipern und zerstörst deren tollen altar (mit deinem zurushenden). dann gehste noch eben beim geisterbeschwörer vorbei und siehst zu wie er stirbt.

dann leavste, das game und machst ein neues game mit dem gater (er leavt direkt wieder, wenn ein zweiter char drin ist) und nun killste einfach nur noch duriel und sprichst mit tyrael. und akt2 ist geschafft.

jetzt alles klar?

MfG

Nope weil wie kann ich den zum summoner gehen wenn ich den stab net hab sondern nur amu? thx euch allen :kiss:

EDIT: Ich mach mal einen Praxis Test :flame:

nach dem vipernamuquest kommt der geisterbeschwörerquest. unabhängig von dem stab.

MfG

Die Zeit die man spart ist relativ gering. Den Stab holen geht recht fix, eine Sorc telt da schnell durch und Kaltwurm ist kein harter Gegner. Dafür ist mit Gater der Aufwand höher, Chars in und aus dem Spiel zu holen.

Was sich angeblich lohnen soll, wenn man sehr intensiv Hellforge Rushes macht, ist eine volle Mule Party bis Akt2 zu rushen inkl. Duriel Kill, dann hat man 3 bzw. 7 Gater je nachdem ob man das alleine oder zu zweit macht (4 Games pro IP sind Maximum). Diese Gater machen dann ein Spiel auf und rushen weitere 2 bzw. 6 Mulis durch Akt2, bekommen dabei aber auch den Duriel Quest, man spart sich also den Aufwand aus dem Spiel zu gehen, verschleisst seine Gater also.

Man hat also keinen speziellen Gate-Char sondern züchtet sich die vor um sie dann zu verbrauchen.

(verbrauchende) gater heranzüchten ist sehr lukrativ. man braucht dann halt wirklich nur noch duriel machen und sobald man den hat, nimmt man den rusher raus und holt sämtliche mules rein. auf diese weise bekommt man 8 mules in sehr kurzer zeit durch.
die gater rusht man übrigens nur bis der stab steckt.

der große vorteil von (nicht verbrauchenden) gatern ist, dass man den vorraum mit dem loch nicht clearen muss. da stehen normalerweise viele CIs rum und die sind mit der üblichen classic-sorc doch nervig und vor allem zeitraubend. mit gater kann man da direkt in die kammer und den mule holt man erst vor tyrael rein. nur wegen der wurmgruft würde es sich nciht lohnen, aber mit dem clearen schon.

um dich nochmal wegen keys zu trösten:

habe mal mit nem freund 68 nilathakruns gemacht und nur einen key ~~
und nilathakruns sind lästiger...

manziel schrieb:
der große vorteil von (nicht verbrauchenden) gatern ist, ....

Ein Frage zu diesen permanenten Gatern:
Afaik muss Tyreal von einem Char angesprochen werden, der die Q noch nicht hat. Dieser Char (und die anderen 7 in der Stadt stehenden) schließen damit Akt 2 ab.
D.h. nachdem die Sorc Duriel gekillt hat, öffnet sie bei Tyreal ein TP und ein Char geht durch, um mit Tyreal zu sprechen. Meines Wissens, kann ein Char, der gerade von Akt1 zu Akt2 gewechselt hat, dort nicht hinein - oder doch?

beim nicht verbrauchenden gater mach ich das immer folgendermaßen:
1. nach dem andykill alle mules bis auf 1 raus
2. in den viperntempel telen, mule macht den altar kaputt (amu muss nicht aufgenommen werden)
3. geisterbeschwörer killen
4. mit dem gater ein game aufmachen
5. der mule mit vipern+summoner joint
6. gater schaut welches symbol und leavt das game wieder
7. duriel killen aber noch nicht mit tyrael reden (mule kann in der stadt stehen bleiben)
8. restliche mules rein und party
9. muli spricht mit tyrael, alle bekommen den quest

Ok, danke - so macht das Sinn.

Für meinen Teil bleibe ich dann lieber bei verbrauchenden Gatern:
Da man zum Erstellen von Gatern zusätzlich zu obigem Verfahren nur noch die Wurmgruft machen braucht, macht ich das lieber einmal komplett. Dann habe ich 7 Gater, mit denen ich dann 56 Chars fertigstellen kann, die dann wirklich nur noch Duriel brauchen: Gater erstellt Game, Sorc kommt, Telet ins richtige Grab, killt Duriel, macht bei Tyreal ein TP, Gater geht durch, Sorc leaved, 7 Chars frisch von Akt1 joinen, Gater spricht mit Tyreal, alle sprechen mit Jeryn, fertig.

Das geht so fix, dass es sich imo nicht lohnt, jedesmal das Amu und den Beschwörer zu suchen. Bei meinem Glück darf ich sowieso immer das komplette Gebiet abtelen.

Zurück
Oben