• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kein Trist-Portal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pikachu

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ääähm sry hab mal kurze ne kleine Noobfrage:

Wenn alle Steine leuchten geht ja dass Portal auf. Wenn man die Quest, Cain zu retten abgeschlossen hat, ist das Portal doch eigentlich immer noch auf afaik. Also sobald man die Steine betätigt hat, bleibt es für immer offen. Weiß nicht ob es in Classic nen Unterschied zu Lod gibt.

:hy:

Edit:
screenshot048yc4.gif

Ja.
Steine drücken --> Portal geht auf.
Steine schon betätigt --> Portal ist immer auf.

Hattest du die Steine grad angeklickt? vllt lag oder so?

Waren die Steine schon angeklickt?
Vielleicht bug ?
Geh mal durch ein TP und geh wieder runter.

Manchmal kann man ja auch keine WPs anklicken, hab ich zumindest.
vllt is das auch sowas :p

Oder es is irgendein bug, den ich nich kenne :clown:

schon mit rejoin versucht? ansonsten, wenn du die q aktiviert hast so, vll mal im ng probieren

Hab das Spiel leider schon verlassen. Auf jeden Fall war ich das Spiel gejoint und hab die Steine so vorgefunden.
Aber ein Lag war es nicht, konnte ganz normal weiter spielen.
Und in der Stadt war ich auch;)
Vllt nen Bug, bin etwas verwirrt^^

Aber in anderen Spielen gings wieder.

wenns in den weiteren spielen wieder ging, dann war es wohl eine art bug/lag was auch immer eine spinnerei des games
gibt doch diverse davon und nu ist die liste um eine attraktion reicher

wenn ein char den cain quest noch nicht hat aber schon in höheren akten war sind die steine am leuchten aber zu ;)
muss das gam-e von nem andrem gewesen sein oder?

Ja war das Spiel eines anderen. Dachte nur man kann die Quest IMMER machen, wenn sie noch nicht gemacht wurde.

Kobra331 schrieb:
wenn ein char den cain quest noch nicht hat aber schon in höheren akten war sind die steine am leuchten aber zu ;)
Ja hast recht hab es noch mal getestet. Und dann kann man die Quest auch nicht mehr abschließen "Sie konnten diesen Quest ihn diesem Spiel nicht abschließen. Bla bla etc"^^

Danke kann zu:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben