• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kein Vorbeikommen an Ghom

Cristiano7

New member
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
ich bin mit meinem monk in akt 3 inferno und komme bei ghom nichtmehr weiter. ich hab 52k leben gute resi und 18k dps, aber ich schaffe es einfach nicht ghom zu töten, auch nicht im online spiel. weiß vielleicht jemand eine lösung für mein problem? wäre sehr dankbar :)
 
auch nicht im online spiel.

Gibt es auch ein offline-Spiel, von dem ich nichts weiß? ;)

Zur eigentlichen Frage: Woran scheitert es denn? Gerätst du in den Enrage, stirbst du an Adds, stirbst du, wenn du ihn hauen willst? Ohne genauere Infos ist es schwer, da Ratschläge zu geben.
 
nimm mehr life on hit mit... bei der dicken wolke... :)
 
mit online spiel meine ich natürlich mit anderen zusammen ;) ... ich sterbe immer an dem nebel der dort fast überall ist
 
Soweit ich weiss is das seit dem neuen Patch buggy.
Bin auch vorhin 6 mal hintereinander gescheitert.

Das Problem is halt das die am Radius rumdoktern wollten und nun die Gaswolken nich mehr verschwinden.
Wenn man also keinen Char hat der entweder drinstehenbleiben kann oder der Ghom schneller downkriegt als der den Raum verpestet (dauert etwa 20 sek glaube ich) hat man nur wenig Chancen.
 
Ich musste mit meinem Barb den loh Wert auch auf 3k bringen, früher reichten 2k locker. Nen Kumpel mit Monk hat aber auch keine Chance zur Zeit.
 
Außen einmal im Kreis ganz langsam herumkiten. Als Fernkämpfer immer ganz knapp vor der letzten Wolke stehen. Wenn die neue spawnt, weiter gehen und an den Rand der Neuen stellen.

Damit sollte es sich ausgehen, dass man ihn einmal im Kreis kiten kann, bis die ersten Wolken wieder despawnen.
 
Bin auch gerade dabei, klasse blizzard nicht einmal getestet aber hey "lass den mal n paar wolken mehr machen".
 
Wenn Blizzard etwas Patcht kann man darauf gefasst sein das dabei 3 andere Sachen kaputt gehen die nicht vorgesehen waren. Gewöhnt euch schonmal drann, war in WoW nicht viel anderster.
 
ich hab mitleid mit den hc leuten die ghom bereits locker farmen konnten.. jetzt gechillt ein run machen und garnicht damit rechnen dass der jetzt verbuggt ist =/
 
ich glaube in hc haben nicht so viele leute ghom auf inferno gefarmt ;)
 
Im hotfix heißts dann "ghom was spawning more poison clouds than intended", sprich wir haben das nicht einmal ausführlich getestet sondern wollten den einfach stärker als vorher machen.
 
Probier mal folgendes aus aber ich weiss nicht ob das beim Monk klappt, beim Barb zumindest shcon:

Der Monk hat glaube ein Mantra was Schaden reflektiert. Dieser Schaden proct LoH. Somit solltest du eigtl mit 500+ LoH (mein Barb hat 650 LoH und nur 3 Sekunden reflect) locker überleben, da sein Gift wenig aber extrem schnell Schaden hintereinander macht.
Probier mal bitte aus und berichte ob das auch so mit dem Monk klappt.

Und ob LoH generell mit reflect damage proct.

Ist aber denke mal von Blizzard so nicht vorgesehen.
 
Beim Ghom stimmt irgendwie überhaupt nix. Als Nahkämpfer ist er total OP, als Fernkämpfer fragt man sich, warum das ein Boss ist und ob der überhaupt irgendwie Schaden anrichtet.... In diesem Sinne, hol dir nen DH in die Party, der macht das schon.
Mein Monk hat bei dem Hund auch keine Chance, mein DH wird nicht einmal annähernd in Gefahr gebracht.
 
Beim Ghom stimmt irgendwie überhaupt nix. Als Nahkämpfer ist er total OP, als Fernkämpfer fragt man sich, warum das ein Boss ist und ob der überhaupt irgendwie Schaden anrichtet.... In diesem Sinne, hol dir nen DH in die Party, der macht das schon.
Mein Monk hat bei dem Hund auch keine Chance, mein DH wird nicht einmal annähernd in Gefahr gebracht.

lol.... da war jemand nach dem patch noch nicht dort wie es scheint....

ich spiele monk... vor dem patch konnte ich ghom locker tanken... nach dem patch ist das mal ueberhaupt nicht machbar (wohlbemerkt habe ich resis von 820@ all und 1350 LoH)

und auch die fernkaempfer mit denen ich nach dem patch dort waren sehen da keine sonne... denn nach wenigen sekunden ist einfach mal der KOMPLETTE raum von der giftwolke bedeckt.... mag sein das es noch ein oder zwei freie stellen gibt, diese jedoch zu erreichen ist gleichbedeutetend mit dem sicheren tod, da man zu lange brauch um dort anzukommen...

oO
 
ich hab den gestern nach dem Patch gelegt bekommen.

falls jemand interessiert ist, welche Stats und Skillung:

Directupload.net - mt2vuapk.png
Directupload.net - 4s3bsg9z.png

wichtig zu erwähnen ist, dass man die beiden Generatoren abwechselnd benutzen muß, um beide Effekte aufrechtzuerhalten.
ich hab immer bis etwa 3-4 gezählt und dann gewechselt.
der Rest dürfte offensichtlich sein.
falls nicht - einfach fragen.

viel Erfolg


Skynd
 
Probier mal folgendes aus aber ich weiss nicht ob das beim Monk klappt, beim Barb zumindest shcon:

Der Monk hat glaube ein Mantra was Schaden reflektiert. Dieser Schaden proct LoH. Somit solltest du eigtl mit 500+ LoH (mein Barb hat 650 LoH und nur 3 Sekunden reflect) locker überleben, da sein Gift wenig aber extrem schnell Schaden hintereinander macht.
Probier mal bitte aus und berichte ob das auch so mit dem Monk klappt.

Und ob LoH generell mit reflect damage proct.

Ist aber denke mal von Blizzard so nicht vorgesehen.


also wenn das stimmt, was du da sagst und LoH durch den Dornen-Effekt des Mantras ausgelöst wird, wäre so ein build doch unsterblich :confused:
 
Im hotfix heißts dann "ghom was spawning more poison clouds than intended", sprich wir haben das nicht einmal ausführlich getestet sondern wollten den einfach stärker als vorher machen.

Es geht ja nicht um ausgiebig testen. Sie hätten nur ein einziges Mal mit einem Charakter versuchen sollen ihn zu töten. Das hätte Imho gereicht...
 
Zurück
Oben