• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kein Zugriff auf Blizzard Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carsche

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community^^,
also folgendes problem...
hatte jetzt ne zeitlang keine lust auf Bnet und hab meinen bruder spielen lassen.. der hat sich irgendnen mod geladen und den gespielt.
Da ich letztens wieder lust hatte zu zocken hab ich ihm gesagt er soll den löschen, und wie das so ist hat er das natürlich nicht gemacht^^ also ich hin und uninstall selbst gemacht.
problem is nun das der mir jetzt nicht die reguleren "welten" : europe , U.S. Eas, U.,S.West usw anzeigt sondern: "intranet:0.0.0", "BrOOdwars.com", "Brutal clan wars" und kp was anzeigt..

ich wusst jetzt nicht nach was ich die SuFu da fragen sollte und hab bei meinen tippern nix gefunden

weiß jemand was ich da ändern muss das der wieder auf die Blizzard server zugreift??
ich würd ne neuinstallation gern vermeiden :P

danke schonmal
MfG Caladinho

okay danke, es hat geklappt,
hm nach gateway hab ich natürlich net gesucht naja :P
bis demnächst mal wieder ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben