• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine Anmeldung - Fehler 3

Blacky27

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

in letzter Zeit passiert es mir immer öfters, dass ich mich bei Diablo 3 nicht mehr anmelden kann.
Account, Passwort und anschließend den Authenticator eingeben. Jedesmal erscheint die Meldung, dass meine Login-Daten fehlerhaft sind. Auch nach x-Versuchen keine Chance. Nachdem ich dann endlich jemand bei der Hotline erreicht habe, hat er "irgendwie" meinen Authenticator zurückgesetzt und alles hat wieder funktioniert. Ich habe einen Authenticator als App auf meinem Smartphone.
Vorhin hatte ich wieder mal das gleiche Problem. Keine Anmeldung möglich. Bei der Hotline ist wieder mal kein Durchkommen und somit auch keine Anmeldung.
Hat jemand ähnliche Probleme und dafür evtl. eine Lösung?

MfG
Blacky27

Zurück
Oben