• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Keine Anzeige von Achievements

Izuu

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wenn ich ein Achievement bekomme dann merke ich davon gar nix. Hab aber schon auf einem Stream gesehen, dass es genauso unten aufpoppt wie in SC2, bei mir passiert da aber nix. Kann ich das irgendwo einstellen?

Grüße
Izuu

Bei mir geht das auch irgendwie nicht ... hab noch nix an irgendwelchen Einstellungen gespielt

Nein ist ein Bug, reloggen schafft da Abhilfe manche bekommen momentan auch keine Erfolge auch wenn sie die Bedingungen erfüllen. Hab ersten Boss mit Erfolg gemacht Coop Partner beide Erfolge bekommen ich nicht....

Zurück
Oben