• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine Belohnung von Akara und Ormus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daoine Sidhe

Guest
Hi,

Ich habe hier schonmal gesucht, aber scheinbar gibt es nix darüber.
Habe nach längerer Zeit wieder angefangen zu spielen und alle meine Charakter im SP gelöscht.
Spiele mom auch nur SP mit Plugy.
Was mich gewundert hat, ist, daß ich nach Cains Befreiung kein Ring von Akara erhalten habe. Ebenso nach der Abgabe des Gidbinns an Ormus. Das Klingeln war zwar zu hören - so, als wenn man einen Ring irgendwo im Menü ablegt - aber es waren keine Ringe da, und es war immer Platz im Menü, sodaß der Ring auch nicht auf dem Boden gelandet ist.

Ich verwende 1.11b mit Plugy 9.00 unter Win 7.
Gabs das Problem schonmal oder woran liegt es?

Möglicherweise wurde der Ring automatisch angezogen? ^^
Was anderes kann ich mir eig nicht denken...
Akara auf Norm gibt ganz gerne magische (blaue) Ringe her - kann also auch sein, dass du einfach in Erwartung eines raren gar nicht gemerkt hast, dass du eine Belohnung gekriegt hast ^^

hattest vorher schon Ringe dran?

wenn nicht, dann hat dein char den automatisch angezogen

gnaa :<

Ringe waren schon angelegt.
Ich weiß ja, daß es auf norm nur einen magischen Ring von Akara gibt, und ich hatte schon Ringe angelegt.
Ich habe dann extra geschaut bei Ormus, aber es war kein rarer Ring da. Man bekommt von Ormus ja einen Raren.
Naja, solange es nur die Ringe sind - sind ja eh nicht grad die besten - kann ich damit leben, nur es muß ja nen Grund dafür geben. Vorher gings ja auch.

Jo, schon seltsam.
Allerdings wirklich noch zu verschmerzen. Die Ringe die man kriegt sind meistens hundsmiserabel. Neulich hab ich zum ersten mal nen brauchbaren Ring, nen Dual leecher von Ormus gekriegt, als ich das Gidbin Quest mehr durch Zufall gemacht hab.:eek: Normal mach ich das Quest gar nich mehr gezielt, von 15 mal, kommt 1 guter Ring evtl. bei rum.

Könnten die Ringe evtl. auf den Boden geplumst sein, wenn das Inventar voll war ?

(Malah in Akt5 rückt die Resi Schriftrolle glaube ich nicht raus, wenn das Inventar voll ist. Das muss aber nix heissen.)

Gruß Fruity

Sind die Quests nun auch closed? Also, nach Neustart immer noch nichts?

Am besten schnell nach nm spielen und dort genau überprüfen. Bugs kann's ja immer geben, aber so einer, wäre schon eher ungewöhnlich und gleich 2x.

Traue deinen Sinneswahrnehmungen ja schon, aber tippe auch eher darauf, dass dir irgendwas irgendwohin geflutscht ist und du's übersehen hast ;)

So, habs endlich rausgefunden, die Plugy Installation war irgendwie nicht korrekt, denn mit original patch 1.12 meckerte Plugy immer "falsche d2gfx.dll".
Nochmal neu gepatcht auf 1.12 dann Plugy 9 komplett neu gezogen und drüber und siehe da, es hat geflutscht.
Habe dann neuen Charakter erstellt und Cain befreit, und es hat geklappt mit meinem besonders guten und völlig überflüssigem Ring von Akara. :rolleyes:

Ok,

wenn sich alles aufgeklärt hat, mach ich hier mal ein Schloß
dran.

Gruß
Dago

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben