• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

keine berechtigung?

• Ersteller Ersteller pragma-ersatz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pragma-ersatz

Guest
PlanetDiablo.eu Fehler Nachricht
Sie sind entweder nicht eingeloggt oder haben keine Berechtigung für diese Seite, Dafür gibt es folgende Gründe:

1. Sie sind nicht eingeloggt, bitte loggen sie sich ein
2. Sie haben keine Berechtigung diese Seite anzusehen. Sollten sie das Post von jemandem anderen editieren wollen müssen sie sich erst als Moderator oder Administrator einloggen.

<---

das kam immer wenn ich versucht habe mich ganz normal mit meinem pragma-account einzuloggen, was nun nicht mehr geht. da ich mich ja gerade einloggen wollte, müsste ich folglich keine berechtigung mehr haben? *verwirrung*

was kann ich tun? :( bzw kann sich dessen jemand annehmen?

Profile For pragma
Date Registered: 19-02-2008
Status: Banned
Total Posts: 31 (0.40 posts per day)

Sieht ehr nicht nach einem technischen Problem aus. ;)

Wende dich am besten an einen Administrator (Nai, Destitute) oder an mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben