• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine Beta außerhalb Nord Amerikas!

KarlKaracho

Member
Registriert
6 Juni 2007
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Mike Morhaim and the online technology director, Rob Bridenbacker told the press that they are not planning to hold the beta outside of NA. Korean press and many of old time Diablo fans have waited long for chance to play the beta, but after this announcement, many were quite dissapointed with how it turned out.
Quelle: Mike Morhaim: "D3 Beta Only in NA" - Forums - Diablo III

Ob da wirklich was dran ist? Falls ja, macht sich Blizzard damit bestimmt keine Freunde :flame:
 
Totaler Bullshit!
Gibt doch schon deutsche Presse und andere EU Presse die D3 Beta spielen.
 
da die beta auf den us servern abläuft, ist es logisch das es nicht "outside of NA" laufen wird ;-)
 
Obv. ein Missverständnis. Es wurde oft genug gesagt die Beta auch in der EU stattfindet und das Europäer dieselben Chancen auf einen Key wie die Amis haben.

Er wollte damit bestimmt nur betonen das es für Koreaner keine Beta gibt.
 
da die beta auf den us servern abläuft, ist es logisch das es nicht "outside of NA" laufen wird ;-)

Korrekt, nur weil die Beta auf den US-Servern läuft, heißt das nicht, das nur Leute aus Nordamerika invitet werden.


Ich erinnere mich ganz schwach daran das es mal einen Patch-Test-Realm für D2 gab? Ich glaube der lief auch nur auf nem amerikanischen Server. (bin mir nicht mehr sicher)
 
Ich erinnere mich ganz schwach daran das es mal einen Patch-Test-Realm für D2 gab? Ich glaube der lief auch nur auf nem amerikanischen Server. (bin mir nicht mehr sicher)

bei wc3 gabs sowas mal. bei d2 hätte ich das dann wohl verpasst.
 
Ich erinnere mich ganz schwach daran das es mal einen Patch-Test-Realm für D2 gab? Ich glaube der lief auch nur auf nem amerikanischen Server. (bin mir nicht mehr sicher)

Patch 1.13 lief zuerst public über einen Test Realm.
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber da es ja nur einen einzigen Test Realm gab, waren die Server bestimmt in den USA.
 
Erst wird die closed Beta offiziell gestartet und dann kein normaler User eingeladen, dann wird der Release verschoben und nun eine solche unklare, missverständliche Äußerung.
Wie auch immer. Meine anfängliche Euphorie hat sich dank der vielen Nicht-,Falsch- und Vertröstinformationen in Luft aufgelöst und irgendwie bin ich nur noch genervt.
 
Laut diesem Posting haben wir in Europa die gleichen Chancen auf einen Beta-Key / Opt-In.

Quelle
 
Patch 1.13 lief zuerst public über einen Test Realm.
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber da es ja nur einen einzigen Test Realm gab, waren die Server bestimmt in den USA.
ja, es gab für den Diablo 2 1.13 Patch nur einen PTR, und der war auf NA. da konnte aber jeder drauf, der wollte.
 
Erst wird die closed Beta offiziell gestartet und dann kein normaler User eingeladen, dann wird der Release verschoben und nun eine solche unklare, missverständliche Äußerung.
Wie auch immer. Meine anfängliche Euphorie hat sich dank der vielen Nicht-,Falsch- und Vertröstinformationen in Luft aufgelöst und irgendwie bin ich nur noch genervt.

Dann bist du bisher aber wenig leidgeprüft, was Blizz angeht.
Darüber regt sich wohl kaum noch jemand auf ;).

Ich denke das ist, wie schon mehrmals gepostet, eher mißverständlich ausgedrückt.
Warum sollte man sich sonst zur Beta vormerken lassen können?

Salem:flame:
 
Da die Betaspieler auf US Servern spielen, ist deren Aussage ja auch komplett richtig. Ein "Beta outside US" würde bedeuten, dass sie einen Server z.B. in Paris aufstellen für eine EU Beta. Sowas wirds aber nicht geben, sondern nur die US Beta, wo wir Europäer mit 100-200er Ping draufkommen, wenn wir denn irgendwann mal draufkommen ;)
 
Also ich bemerke beim spielen keinen hohen Ping, alles flüssig und seit Samstag erst einmal ein kleiner Lag :D
 
Bei mir war auch alles sehr flüssig, nur einmal gabs einen D2 typischen Lag wo man mehrmals zurückgebeamt wurde.
 
Erst wird die closed Beta offiziell gestartet und dann kein normaler User eingeladen, dann wird der Release verschoben und nun eine solche unklare, missverständliche Äußerung.
Wie auch immer. Meine anfängliche Euphorie hat sich dank der vielen Nicht-,Falsch- und Vertröstinformationen in Luft aufgelöst und irgendwie bin ich nur noch genervt.

Echt.. da hätten se lieber mal einfach etwas mehr für sich behalten sollen.
 
Zurück
Oben