• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine Blizzcon 2012

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
552
"Mehr als genug Arbeit" lautet die offizielle Begründung Blizzards dafür, dass es dieses Jahr keine Blizzard Convention, genannt Blizzcon, geben wird.Die parallele Arbeit an den Titeln Diablo III, Mists of Pandaria (WoW) und Heart of the Swarm (SC 2) und der enge Zeitrahmen mache es unmöglich, dass man die BlizzCon dieses Jahr veranstalte.Als kleines Trostpflaster schiebt Blizzard aber ein Turnier names "Battle.net World Championship 2012" Ende des Jahres rein, ein anscheinend reinrassiges E-Sports-Event für Star Craft II und WoW Arena Spieler. Was ist davon zu halten?Ich spucke auf meine Glaskugel, poliere sie mit einem extra weichen Tuch und erkläre:
Diablo …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Keine Blizzcon 2012

Zudem finde ich es eh schon sehr hart, dass die in den letzten Jahren IMMER eine Blizzcon hatten - sowas hat kaum ein Spielehersteller.

Zu deiner Prognose: Schließ ich mich an

... und 2013 werden dann entweder das neue MMO oder die erste Erweiterung von Diablo 3 bekanntgegeben :)

Find ich übrigens schade, ich mochte die Blizzcon, auch wenn ich sie nie live mitverfolgt haben. Dennoch war die Informationsflut (Veröffentlichungen, Neuerungen, Testberichte etc.) immer umwerfend!

Nur weil man zur Blizzcon nicht viel zu sagen hat, muss es doch nicht gleich heißen, dass die Spiele vorher rauskommen. Zu Diablo 3 weiß man eh alles, bei Heart of the Swarms wollen sie nichts von der Story spoilern und Pandas interessieren doch eh keinen. :p

Oha... Das ist irgendwie doch recht überraschend. So ein gut funktionierendes Konzept plötzlich zu durchbrechen. Naja, sie werden dann bestimmt 2013 fortfahren.

Also, da ich heute schon genug Pessimismus hier verbreitet hab, stimme ich nun einfach zu und sehe es auch als ein positives Zeichen, dass DIII Frühjahr/Sommer rauskommt^^

Dennoch eine kleine Frage, wurden bezüglich WoW und SCII immer vorallem noch nicht erschienene Titel vorgestellt? Hatte meist den Eindruck, dass es irgendwie um aktuell schon veröffentlichte Dinge ging, die Turniere standen ja oft im Vordergrund und DIII kam mit paar wenigen pannels meistens eher nur spärlich an die Reihe...

Vielleicht deshalb nicht, weil eh die meisten "Kunden" D3 spielen und nicht vom Compi loskommen. :clown:

Eieiei da leht sich jemand weit aus dem Fenster mit seiner Glaskugel :D
Trotzdem schöner Bericht, lassen wir uns überracshen :top:

Mfg :hy:

und Pandas interessieren doch eh keinen. :p

Mit der Bemerkung KÖNNTEST du sogar ins Schwarze treffen. Komischerweise ist von meinen WoW-Bekannten das übliche "boah geil! nen neues AddOn!"-Fieber keine Spur zu sehen.

Denke mal, Blizzcon2014 wird dann ganz im Zeichen von TITAN stehen.:flame:

Keine Blizzcon? :( Naja, kann man mal nen Jahr vercraften, aber irgendwie gehörts schon zum Gewohnheitsrecht :D. Aber wenns bei der Arbeit hilft, seh ich das positiv :top:.

Mal ne andre Sache: Das ganze Forum is total eingeknitscht bei mir, is hier wieder so ne fette Werbung die das ganze Forum umschließt? oO Find ich nämlich abartig hässlich so.

Vercraften, lol, wie konnte mir das passiern :D. Ich lass es mal so, machtn guten ungewollten Witz daher.
___

http://planetdiablo.eu/forum/kritik-lob-und-anregungs-forum-53/forum-ist-schmal-1727539/

-.-

Dass ausgerechnet D3 die Blizzcon vermasselt, ist meiner Meinung nach ein schlechtes Zeichen in Hinblick auf Releasedatum und Qualität des Games.

Vielleicht kommt D3 dann doch noch im ersten Quartal...

...2013

Ich hoffe einfach nur, dass die Releaseverzögerung nicht an mangelnder Grundqualität des Games liegt und nochmal größere Veränderungen notwendig werden. Eingestampft wurde D3 schließlich schon einmal aufgrund mangelnder Qualität. ;(

Bitte kein Salz in die Wunden streuen^^ wo bitte steht denn das wegen D3 keine Blizzcon abgehalten wird?!
Die arbeiten laufen wie gewohnt weiter, 2012 wird ein hartes Jahr für die Blizzianer da ist es nur verständlich das es wohl erst wieder 2013 ein Blizzcon gibt.

Die sollen einfach mal jetzt hinne machen....bis Juni Urlaubssperre alles müssen ranklotzen! ;)

Dass ausgerechnet D3 die Blizzcon vermasselt, ist meiner Meinung nach ein schlechtes Zeichen in Hinblick auf Releasedatum und Qualität des Games.

Da ist ein falscher Eindruck entstanden. Blizz hat dieses Frühjahr/Frühsommer drei Projekte im Releaseplan: Dia, was für WoW und was für SC2.

Die haben wirklich genug um die Ohren und danach ist erstmal die Luft raus. Deshalb keine Blizzcon. So meine Glaskugel^^

Da ist ein falscher Eindruck entstanden. Blizz hat dieses Frühjahr/Frühsommer drei Projekte im Releaseplan: Dia, was für WoW und was für SC2.

Die haben wirklich genug um die Ohren und danach ist erstmal die Luft raus. Deshalb keine Blizzcon. So meine Glaskugel^^

meine Worte :D

Zurück
Oben