• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine Chance gegen Ressistenzen?

Nosferal

Guest
Hi Leute,hab folgendes Problem.
Meine Javazone ist total auf blitz geskillt,gebe zu,war wohl nicht so umstichg von mir,aber habe jetzt halt das problem bei den ganzen Gegnern auf Hölle und ihren Ressistenzen.
Hab gehört das ein Schild namens Swordback da evtl weiterhelfen könnte.
Ist das wahr oder gibt es gar keine chance mehr irgendwie in Hölle durchzukommen?
Da im vorraus für eure Antworten.

Ich sehe keinen Grund, warum Schwerthalter da helfen sollte :ugly:

Immune kann man nur mit der Überzeugungsaura vom Paladin oder Widerstandsschwund vom Necro piercen.
Musste halt versuchen, dass dein Merc + Wally das schaffen, und das du wenigstens 1 Punkt in Stoß setzt oder so^^

besorg dir das runenwort "infinity" - das hat die conviction aura onboard

Nachteil: ist ein teures runenwort, ladder only, und steht obendrein hier auf der Blacklist

Vorteil: durch die aura werden die resis der gegner im mittel so um ~50 % gesenkt, was dir gegen teilimmune helfen sollte, aber gegen vollimune kannst da auch nix machen

Ne java sollte aber locker durch hell kommen mit einigermassen gutem equip

gruss

Jackhammer84 schrieb:
Vorteil: durch die aura werden die resis der gegner im mittel so um ~50 % gesenkt, was dir gegen teilimmune helfen sollte, aber gegen vollimune kannst da auch nix machen

Was sind denn Teilimmune und Vollimmune? :ugly:
infi senkt die resis um 85%, bzw die Conv aura^^
Bei Immunen wirkt das nur zu 1/5, also 17%, d.h. man kann Monster bis einschliesslich 116 Lres piercen.
Die meissten LIs haben allerdings nur 100-110 res, so dass man sehr viele piercen kann.

sorry hab es mit dem "minus zu blitzresi der gegner" verwechselt"
dazu kommt ja dann noch die con aura oder nicht?

edit 1 :

@ d-fens666 danköö mein fehler, man lernt nie aus:D

edit 2:

@ sabbersabber

es war lediglich eine möglichkeit wie er die immunen umgehen kann bzw sie doch töten kann... btw wenn er probs auf hell hat und mit dem char net klar kommt, sollte er wohl nen andren char spielen, der weniger schwer oder für anfänger whatever besser geeignet ist

edit 3 :

@ sirtheshadow

ich weiss das es auf der blacklist steht und das es oft geduped wird etc, aber es ist ein geiles rw oder? wie er dran kommt, ist mir letztlich latte^^ geht mit langem atem und viel zeit auch mit runen cuben, also selffound
so far

Die -res wirken nur für den träger und nur bei Nicht Immunen^^
Also sind die für die Java egal, da der Merc ja das RW trägt :D

erst wirkt die conviction,
und wenn dann die immunität weg is,
dann wirken auch die -resis,
allersings zählen die nur für den merc

und jemandem, der probleme auf hell hat
hier als start infinity zu empfehlen,
find ich irgendwie nich so prikelnd ...

es ist vor allem nicht so glücklich formuliert, wenn man dann schreibt: besorg dir Infinity und kurz darunter "steht hier auf der Blacklist"

sonst dass was D-Fens geschrieben hat + gegen Gegner, die Merc + Wally nicht packen, vllt nen Stab mit Widerstnadsschwundladungen dabei haben

Okay,also danke auf jeden fall für all die antworten,wegen dem schwerthalter hab ich in nem guide mal gelesen das die offenen Wundenprozente von dem schild den Gegnern Satt schaden geben können,ansonsten werd ich halt mal eure Tipps beherizigen.
hatte mich einfach schon so auf travi runs hölle gefreut,und dann alle immun...:cry:

Pack 'n Punkt in Stoß und besorg dir eine gute Hackwaffe, dann sollte man zusammen mit Merc vernünftig vorankommen.

Gute Hack- (und Wurf-)waffen sind Titans Rache und Donnerschlag/Thunderstroke, beide für PGs zu erhalten.

Wenn du irgendwann mal "Schnitters Tribut" haben solltest,
für deinen Merc,dann gibst du ihm noch "Verrat" dazu und
einen "Gulli" auf en Kopp,dann evtl. zwei 15ias@ Juwele in
Gulli und Schnitters,bleibt der Merc am Leben und löst sehr
oft Altern aus,damit kommst du auch durch Hell.
Ist vor allem mit der Zeit auch durchaus erschwinglich....

MfGg Marco

Besorg dir einen Necro-Stab mit Ladungen zu "Widerstandsschwund". Das reicht, um viele blitzimmune zu entimmunisieren. Anschließend greifen dann die -Resis von Facetten und anderen Items wieder voll.

/edit: Der Stab reicht für alle Monster, die da mit 100 oder 105% Blitzresi stehen.

Zurück
Oben