• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine Chatrechte

JokersCap

Diablo-Veteran
Morgen erstmal an alle. Seit gestern hab ich ein komisches problem. Immer wenn ich in chatchannel will kommt folgende Meldung:

Allle Chatprivilegien ihres Accs wurden wurden ausgesetzt. Daher können sie sich nicht länger in Channels einklinken oder mit anderen spielern flüstern.

In games kann ich mich aber noch einklinken und mit den leuten aus meiner f l kann ich mich au noch unterhalten.

Wie kann ich dass Problem beheben? Oder was hab ich gemacht dass es solche Konsequentzen hat??

mfg

eingetlich ned. ich bin eignetlich nur in 1 channel und des is unser clan chann.

Und spammen tu ich sowieso ned^^ letzte zeit war ich ned ma in unserem chann. Und etz auf einma sowas.

mfg

Oha, sowas hab ich ja noch nie gehört...

Wenn man zuviel spamt, kriegt man ein WNA, aber Chatrechte entzogen? :eek: :confused: Ich schubs dich mal ins Hilfeforum, die wissen das bestimmt!

ja, das ist eine strafe, wenn man unfug mit den chatrechten getrieben hat.

geht soweit ich weiß aber vorbei. bis dahin mußt du dich aber in geduld üben... kann ne weile dauern.
wenn du in den channel willst, landest du dann in thevoid?
klingt sehr danach, als seist du gemutet :)

ja genau lande ich.

aber ich weiss eigentlich ned was ich falsch gemacht habe weil ich eigentlich nie im channel bin :D

mfg

per /f m gespammt?
von sowas kanns auch kommen, muß nicht im channel passieren.

ne ich spamm aus prinzip ned weil des kiddie style is^^ ich laber nur mit meine clan-mates über /f m aber sonst nix.
mfg

Das hier sagt Blizzard dazu. Wenn das also zutrifft und das dein erstes Muting ist, hast du eine 30-Tage-Sperre. Danach geht's wieder.

Vielleicht hast du was böses angestellt und jetzt macht so zu sagen Blizzard dir eine Überraschung :P

ok danke mal an alle.

naja irgendwie finde ich es schon wieder lustig weil ich absulut gar nix gemacht habe aber egal.

mfg

Wie schon mal berichtet , einer meiner keys (nur 1) wurde auch geblockt und ich habe nie gespammt, /f m schon aun Prinzip nicht. Nur das ich seit dem Ladder reset mit meinem Char immer in USA-1 channels lande statt wie früher in DEU-1 (Englisches D2 allerdings).
Und ich meinte die Tage nochmal sowas gelesen zu haben der laut eigener Aussage "einfach so" gemuted wurde. Imho hat Blizzard derzeit ein Mute Problem :)

ich hatte das gleich auch mal, allerdings wurde gleich mein ganzer CD key für 30 tage beurlaubt, ich hatte mich damals derbe übels über diese shop bots aufgeregt und sie massig ÜBER spamt, resultat war kick aus dem channel, reconnect screen und ban....

nach 30 tagen ging mein cd key wieder.

also abwarten und tee trinken, ist alles halb so wild.

yo e nur ich finds iwie lustig weil ich halt GAR nix derartiges gemacht habe :D

naja kann ma nix machen.

mfg und danke für die hilfe

Zurück
Oben