• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

keine Cowruns mehr ?

Draku

New member
Punkte Reaktionen
0
mit erscheinen von WOW hab ich mit D2 aufgehört - seit 5 Tagen bin ich wieder am D2 spielen da mich WOW nur noch langweilt.

Früher gabs massenweise Cowruns - jetzt allerdings seh ich kaum mehr Cowruns - paarmal einem Run gejoint, aber außer daß Sorc das Bein holte und damit aus dem Game verschwand hab ich keinen Cowrun erlebt.

Sind die Cowruns aus der Mode gekommen ?

So ziemlich.
Wurde durch UT-Lvling und Diablo-Hellruns abgelöst...
Such auch häufig verzweifelt nach Runs :-)
Hatte immer soviel Spaß gemacht mit den Kühen zu schnacken

Wurd vor allem durch exessives Baalen ersetzt für High Level chars,
der einzige Ort, wo man später noch halbwegs exp bekommt, ist Throne und Baal selbst.

Grund ist einerseits das veränderte Monsterlevel der Kühe im Vergleich zu 1.09 ( waren damals lv90, heute nur noch lv81 ) andererseits bekommt man durch andere Exp-Modifikationen seit 1.10 generell als High-Level deutlich weniger exp pro getötetem Monster, wodurch es allgemein doch um einiges aufwändiger ist, level 99 zu erreichen.

Wurd vor allem durch exessives Baalen ersetzt für High Level chars,
der einzige Ort, wo man später noch halbwegs exp bekommt, ist Throne und Baal selbst.

Grund ist einerseits das veränderte Monsterlevel der Kühe im Vergleich zu 1.09 ( waren damals lv90, heute nur noch lv81 ) andererseits bekommt man durch andere Exp-Modifikationen seit 1.10 generell als High-Level deutlich weniger exp pro getötetem Monster, wodurch es allgemein doch um einiges aufwändiger ist, level 99 zu erreichen.

Ich denke eher, er meint die norm Cows im Bereich von 20-24. Liegt wohl eher daran, dass kaum noch Spieler durchspielen, sondern sich einfach rushen lassen und dann Ut Leveln (mit 1.13 nicht mehr) oder eben Cs Runs in Hölle machen.
Lg

Mit dem Patch 1.10 wurde das generelle Gebietslevel (A-LVL) der Farm von 90 auf 81 heruntergesetzt. Damit bekommen hochlevelige Chars nicht mehr in dem Maße Erfahrungspunkte wie noch zu 1.09´er Zeiten. Auch kommt noch dazu, das man jetzt nicht mehr über unbegrenzte Entfernung auf einem Kartenabschnitt Erfahrung gutgeschrieben bekommt, sondern nur noch in einem Bereich, der gut dem doppelten in alle Richtungen entspricht, was dir dein Bildschirm anzeigt. (ich geh jetzt natürlich mal von 800X600 aus...)
Cowruns wurden größtenteils von Baalruns abgelöst. Diaruns wären auch noch eine, wenn auch nicht so effektive Möglichkeit.

€: Sry... ich wiederhole fast wortwörtlich Hunwulf... Man sollte sich auch alle Post komplett durchlesen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Also, es gibt schon noch genug cows in norm, dummerweise werden die meistens von anderen Chars als Sppielplatz für duelle benutzt oder alle leaven wenn nur einer -king- schreit...

Ich bin dazu übergegangen mir in tombruns ein paar leuts zu suchen für cows und dann eines mit pw zu machen... weil wir dann meistens nur so 3-5 chars sind brauchen wir halt länger, dafür macht es umso mehr spass, ein gepflegtes cow zu zocken anstatt solche hysterien wie in open games

:hy: Nick

Tatsächlich benutzen die meisten Cowruns nur noch auf Normal, um schnell von 20-24 zu leveln, aber auch das ist schon seltner geworden.

Ich mein: Wo sind die sonst noch sinnvoll?
Bis ~45 kann man Norm baalen, dann alp durchspielen, ist man ~60 bei alp Baal. Dann bis ~70 baalen, ab in die Hölle und das wars. Norm ist einfach der einzige Verwendungszweck von Cows.
Lg

Natürlich als DIE Fundgrube schlechthin, wenn man auf der Suche nach Rohlingen, Gems und Runen ist.
Im Kuhlevel gibts relativ viele Gegner auf engen Raum, wodurch man mit Chars, die viele Gegner auf einmal killen (Java, Necro z.B.), schnell ne Menge Gegner umnietet.

Also als Rohlingsgebiet ist das Kuhlevel echt ne feine Sache. Will man leveln nimmt man halt Baalruns. :hy:

Ich bin hin und wieder auf der Muh-Muh-Farm. Weil man da, wie Kiss_My_Wolf sagte, gut Rohlinge finden kann. Dann mache ich das aber allein in einem Passwortgame. Friendlist hat selten Bock auf Cows und Opengames sind mir zu stressig.

Sonst für alle Cow interessierten im Kontaktforum is im moment dieser

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1543029

Thread, bei interesse gern melden.

Gruß Volich

Zurück
Oben