• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine Diablo 2 LoD Installation möglich ?!,...Bitte helft mir...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shizQ

Guest
Hab mir gerade eben ein ganz frisches Diablo 2 LoD gekauft und wollte es gerade installieren..
Cd-key eingegeben...Alles wunderbar....
Dann kommt die Meldung...

eFiPtEb8.jpg

Das Problem ist aber, dass sich in der Hülle nur die eine CD befand, die auch nicht wie bei Diablo 2 Classic als Installations-CD gekennzeichnet ist...

Was zur Hölle soll ich jetz bitte machen..??
Danke schon mal im Vorraus...

(bin mir zwar nich sicher ob das hier richtig is aber hab keinen besseren Platz gefunden...=P )

gr33zZ shizQ

Du musst von der alten Classic-Version die Play-CD einlegen. ;)

Ansonsten noch mal alles runterschmeissen was irgendwie Diablo2 heisst,

Regcleaner benutzen ( google liefert den neusten )
damit alle alten einträge zu dia entfernen und dann mit der korrekten

reihenfolge der Cds neu installieren.

Du müsstest 4 Cds haben

1 Installations CD
1 Game CD
1 Video CD
1 Expansion CD Lord of Destruction.

als erstes normal Classic installieren, dann die LOD cd reinpacken und dann musst du die alte Game CD nochmal reinlegen, anschliessend afaik wieder die LOD.

bnet connecten für den neusten Patch, fertig ;)

ACHSO!!!

Vielen Dank...
Hmm wie soll man denn das auch wissen...??
Wieso haben die das denn nich im Installationsbereich des handbuchs kurz geschrieben...

Naja vielen Dank für die schnelle und gute Antwort =)

gr33zZ shizQ

//edit
kann closed**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben