• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

keine Hilfe bei "Cheat"Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Panthau

Guest
Es regt mich auf, wenn man indirekt als Cheater bezeichnet wird.....Boss_Mod.....und einem auch noch die Zunge rausgestrckt wird.
Das ist unter aller Sau.

Es geht keinen was an, was ich im SP oder mit Freunden zusammen mache.

Wir sind hier nicht auf der Suche nach dem heiligen Gral.
Jahrelanges Zocken, nur um einen bestimmten Gegenstand zu finden, mag für einen Teenager interessant sein - bzw. jeden der zu viel Zeit hat - , aber nicht für Leute die berufstätig sind und Zu hause noch andere Pflichten haben.
Das bischen Zeit was ich zum Zocken habe will ich möglichst entspannt erleben - ohne etwas hinterher jagen zu müssen.
So wichtig ist mir das nicht ob hinter meinem Char nun "harte Arbeit" (als ob ein reiner Zocker wüsste was das ist.......) steckt oder ob ich mit einem Mod nachgeholfen habe.
Mein Spass ist meine Sache!

Auf jedenfall habe ich es in die Wege geleitet das mein Account hier gelöscht wird.
Entschuldigt das ich euch in eurer kleinen (digitalen) Welt gestört habe.
 
Regeln mißachtet.

Und da du dich vorher ohnehin schon per PM an mich gewandt hast und die Löschung deines Accs schon von zwei Leuten beantragt wurde, ist hier dicht.

Man kann auch ein Drama aus nichts und wieder nichts machen.

PS: Und noch ein Wort zu dem "es geht keinen was an". Wenn du hier im Frum nach etwas fragst und Auskunft dazu willst, gehts uns sehr wohl was an und da ist es völlig rechtens, wenn ein Mod die Hilfestellung verweigert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben