Panthau
Guest
Es regt mich auf, wenn man indirekt als Cheater bezeichnet wird.....Boss_Mod.....und einem auch noch die Zunge rausgestrckt wird.
Das ist unter aller Sau.
Es geht keinen was an, was ich im SP oder mit Freunden zusammen mache.
Wir sind hier nicht auf der Suche nach dem heiligen Gral.
Jahrelanges Zocken, nur um einen bestimmten Gegenstand zu finden, mag für einen Teenager interessant sein - bzw. jeden der zu viel Zeit hat - , aber nicht für Leute die berufstätig sind und Zu hause noch andere Pflichten haben.
Das bischen Zeit was ich zum Zocken habe will ich möglichst entspannt erleben - ohne etwas hinterher jagen zu müssen.
So wichtig ist mir das nicht ob hinter meinem Char nun "harte Arbeit" (als ob ein reiner Zocker wüsste was das ist.......) steckt oder ob ich mit einem Mod nachgeholfen habe.
Mein Spass ist meine Sache!
Auf jedenfall habe ich es in die Wege geleitet das mein Account hier gelöscht wird.
Entschuldigt das ich euch in eurer kleinen (digitalen) Welt gestört habe.
Das ist unter aller Sau.
Es geht keinen was an, was ich im SP oder mit Freunden zusammen mache.
Wir sind hier nicht auf der Suche nach dem heiligen Gral.
Jahrelanges Zocken, nur um einen bestimmten Gegenstand zu finden, mag für einen Teenager interessant sein - bzw. jeden der zu viel Zeit hat - , aber nicht für Leute die berufstätig sind und Zu hause noch andere Pflichten haben.
Das bischen Zeit was ich zum Zocken habe will ich möglichst entspannt erleben - ohne etwas hinterher jagen zu müssen.
So wichtig ist mir das nicht ob hinter meinem Char nun "harte Arbeit" (als ob ein reiner Zocker wüsste was das ist.......) steckt oder ob ich mit einem Mod nachgeholfen habe.
Mein Spass ist meine Sache!
Auf jedenfall habe ich es in die Wege geleitet das mein Account hier gelöscht wird.
Entschuldigt das ich euch in eurer kleinen (digitalen) Welt gestört habe.