• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

keine Key Drops mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evolutione

New member
Registriert
30 Januar 2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
ahoi
ich hab nach etwa 4 Monaten vor gut 2-3 Wochen wieder mit D2 LoD angefangen. Habe seit dem einige MF-Runs durch, wobei ich auch immer schön fleißig die Gräfin und den Geisterbeschwörer besuche. Es ist mir aber tatsächlich kein einiziger Schlüssel vor die Füße gefallen.
Wurde das etwa abgeschafft oder hatte ich was das angeht einfach nur tierisch Pech?
Gruß
evo
 
ne wurde nicht abgeschafft, hattest wahrscheilich kein glück auf deiner seite ;)

einfach wieder versuchen^^
 
machst du deine Runs auch auf Hell???
wenn ja dann haste einfach nur Pech......
Kannst ja uch Items suchen und die dann gegen Keys traden.....
MfG
 
na sicher auf hell.
ok thx für die schnellen Antworten. keep on going.
ist nur sehr frustrierend wenn man schon x mal so viel Runs machte, als die Drop-Wahrscheinlichkeit dafür ist.
 
Ist wie vieles andere bei Dia auch, einfach nur Glückssache.

Einfach weiterversuchen und hoffen das es klappt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben