• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine Lust auf Hektik! Jetzt!

kelkrim

Mitglied
Huhu,

ich spiele von jetzt bis ca 1700 ne HC Wiz lvl15.
Wer Lust hat auf eine HC-Party bei der in Ruhe die ganze Karte gesäubert wird, man Zeit hat zum Skillen/Ausrüsten und auch mal auf einander wartet, der kann mir gerne ingame ne Nachricht schicken und dann meinem Spiel beitreten.
bnet: kelkrim#2495

Im Moment spiele ich MP5.

Grüßle

km

Hi!
Hört sich interessant an! :)
Werde dich dann am Nachmittag mal adden!
Ich spiele mit Barb (neu angefangen weil mir meiner gestern gestorben ist) oder WD!
Barb ist auf 24 und WD ist 14.

Hi,

ja mach das. uU klappt's ja mal.
Vermutlich spiele ich das nächste mal am Mi Abend ca 1930...

Meine Wiz hat den Schlächter und Maghda jetzt umgehauen; solo MP5 Normal.

Grüßle

km

Hallo kelkrim,

hört sich gut an. Spiele selbst gerade abwechselnd HC und SC, wobei ich HC 4 Chars in Normal habe (DH ist gerade durch). Bin bisher solo unterwegs, decke ebenfalls alles auf und lass mir Zeit zum Überlegen. Ebenso bin ich auf MP 5 unterwegs. Zusätzlich spiele ich selffound, habe also u.U. ein etwas schlechteres Gear.
Werde Dich mal adden, vielleicht sind wir ja mal gemeinsam online.

Gerne kann man mich auch adden, falls jemand Lust hat völlig zwanglos und gemütlich zu SPIELEN.

Gruß Taubisch

Zurück
Oben