• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine Mitspieler bei neuem Charakter?

Dexmo

Active member
Registriert
17 Oktober 2001
Beiträge
985
Punkte Reaktionen
0
Hi

ich hoffe mal ich habe das richtige Forum erwischt. Ist es wirklich so,
dass ich bei einem neuen Charakter (Saison) keinerlei Mitspieler (public) finde?
Weder im Story-Modus noch im Abenteuer-Modus scheint das möglich zu sein.

Oder mache ich etwas falsch?

Danke für die Hilfe!
 
ja auf low lvl findet man schwer gruppen. problem is auch das du immer nur games siehst die auf deinem lvl sind. und gruppen prügeln sich halt relativ schnell durch, also steigt auch das lvl ihrer party schnell. ist also schwerer das man so ne gruppe grade zufällig findet wenn man eine sucht.
hab im low lvl auch immer probs gruppen zu findet. vor allem welche die gescheit spielen^^
 
Danke für den Hinweis! Ich werde mich dann auch mal dran setzen um etwas schneller aufzusteigen. ;)
 
Nabends :hy:

Hier im Kontakforum bist du da mit deinem Anliegen etwas falsch. Passenderweise wäre die richtige Anlaufstelle die (ehemals) AFH gewesen, mittlerweile gibt es die nicht mehr.
Daher dann Fragen dieser Art ins Com. posten, da passen die dann sofern es sich nicht um strategische oder Charspezifische Sachen handelt besser rein.
Aber Thema ist ja durch, daher lassen wir den mal hier im Kontakt absacken :D

Gruss Silencer23
 
Hallo,

es kann durchaus sein, dass in dem Levelbereich grade keine Spiele offen sind oder die meisten closed oder clanintern spielen - frag doch einfach in Deinem Clan einfach mal rum ob jemand ebenfalls dort unterwegs ist, wo Du spielen möchtest...
 
Zurück
Oben