• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine Nef Runen

gipsy3

Active member
Punkte Reaktionen
0
Ich brauche die Runen um Bluthandschuhe zu craften.
Seit Wochen droppen keine mehr.
zufall oder ist in 13 die Runendropchance vom Monsterlevel abhängig?

Das is Zufall, einfach Gräfin Norm/Alp besuchen oder dich im Tradeforum aufhalten^^

LG TImore

da bei mir in allen schwierigkeitsgraden nef-runen droppen
liegt die antwort "zufall" relativ nahe

Seit 1.13 sind Nef-Runen nicht mehr so häufig wie früher, droppen können sie aber weiterhin "überall".
Die Runendropchance ist natürlich vom gekillten Monster abhängig - in Norm können keine hohen Runen droppen, entsprechend fallen etwas mehr Nef (die gesamte Chance auf irgendeine Rune ist etwa gleich). Der Effekt ist aber nur in Akt 1 und 22 wirklich interessant. Keine Nef zu finden, weil eine Ber droppt, wäre auch nicht wirklich tragisch, denke ich ;).

Zurück
Oben