• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine Player auf der Map

plugin

Mitglied
Guden Tach

habe folgendes Problem wenn ich in ner Party bin
werden mir die Player nicht mehr angezeigt auf der Map (die grünen Kreuze
und Namen) in der Town gehts außerhalb nicht O_o.
Es ist schon ziemlich sch...e nicht zu wissen wo die Party lang ist wenn man gerade mal kurz stehen geblieben ist oder so.

Alles Orginal keine Mods geused oder so das einzige was ich anders habe
ist die modi.D2gfx.dll aber hatte es früher auch nie daher schließe ich das mal aus.
(find gerade CD auch net sonst wirde ich mal neuinstallen)
aber eigentlich ist es ganz neu drauf erst paar Tage her das ich es neu draufgemacht habe

Ich habe in der SuFu nix drüber gefunden

oder gibts ne möglichkeit das ein und auszublenden wenn ja sry dann war
sie mir nicht bekannt.

mfg magic

Geh mal ingame auf Optionen-->automatische Karten Optionen-->Mitspieleranzeigen "Ja".

so long
miragee

Omg ^^ da bin ich absolut nicht selber drauf gekommen
da mal nach zu gucken :D

ich dank dir

magic

Versuchs mal mit folgenden tasten Z oder F11 oder F12, weis nicht mehr genau welche, aber mit einen von denen kann man name und grüne kreuze an und ausschalden, andere war für partybilder oben links

Zurück
Oben