• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

keine portale aufmachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlphaFeatS

Guest
ich kann neuerdings keine Portale mehr aufmachen via rechtsklick - meine sorc rudert mit den Armen aber da passiert nichts, leer ist das buch nicht, hab auch schon neue gekauft. kann nur noch portale aufmachen indem ich im inventar daufklicke - weiß jemand wie man das wegbekommt?

hi,

Vielleicht hattest du den "TP-Befehl" einem einzelnen TP-Scroll zugewiesen, wenn der nun verbraucht wurde, kann deine Sorc keine TPs mehr erstellen obwohl sie ein volles Buch hat. Weise sonst einfach nochmals die gewählte Taste dem TP-Buch zu, dann gehts hoffentlich wieder :).

erm nee ich spiel d2 zu lange das mir sowas entfallen würde ;) - hab nur das buch im inv - und als taste für das scrollbook taste x, gibts ja auch nur einmal da steht 20 scrolls wie es mein buch hat

kann es sein dass du grad einen lag hast?

Dann wird nämlich die animation ausgeführt, das tp öffnet sich aber nicht.

mfg

Es kann mal passieren, dass man ein Scroll und ein TP-Buch im Inventar hat, dann hat man auch 2 Symbole zum TP machen die man den Tasten zuweisen kann. Wenn's das nicht ist, wars vielleicht einfach ein Lag ? Sonst mach mal ein neues Game, vielleichst ist dein Char grad "beschäftigt" und kann nicht mehr interagieren.

Das ist ein ganz lustiger Bug :D

Du hast entweder im cube oder der kiste noch ein tp-buch, deswegen geht das im inventar nicht mehr.

Ach ne, das ist einfach ein Bug, ich hatte den auch schon 2...3x
da hilft nix, ausser Game rejoinen.
Jedenfalls hab ich nix rausgefunden, was sonst noch helfen könnte.

Die Hniweise auf TP-Rolle statt buch sind ja auch ganz nützlich wenn man denn wirklich die Taste falsch belegt hätte, aber wenn, dann ist die Tp-Rolle ja leer, bzw. keine mehr da und dann wäre das Angeweählte Symbol auch rot.
Ansonsten ist es ja weiß.

Und wenn es weiß ist müßte tp sich öffnen.
Ist halt nur so ein dummer fehler der aber sehr selten auftritt.

und da ich immer mit mehreren Chars im Game bin guck ich dann halt bei den adneren, ob die auch "Ladehemmung bei irgendwas haben.
So kann ich dann lange Lags auch ausschließen
und muß re.joinen und dann den ganzen weg halt nochmal telen oder laufen

leute ihr seid der hammer - da lag ein buch versteckt in der truhe - ich stell mich jetzt in die ecke und geh schämen - vielen dank für die schnellen anregungen - problem geklärt - bn voller idioten...hier ist die welt noch heil ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben