• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

keine sichtbaren avatare?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KirasGuardian

Member
Registriert
5 November 2008
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
36
bei mir sind die avatare (also alle nicht nur die von einzelnen) weg, nur interesanterweise ist das nur so wenn ich mit meinen profil angemeldet bin. wenn ich mich abmelde sehe ich sie wieder :confused:
die benutzung der sufu förederte diesen thread ans tageslicht nur war es dort wohl etwas anderes.
kommt dieser fehler auch bei anderen vor?
kann man da irgentwas gegen tun?
MfG MAP

ps: falls dies das falsche forum ist bitte schubsen ;)
 
Gibt ne Einstellung ob Avatare angezeigt werden sollen oder nicht vllt hast da ja mal was geändert
 
Drück mal STRG + F5 oder STRG + R

Gruss Silencer23

/€: :waha: und ich dachte, es hängt mit der umstellung des designs zusammen /ö\
 
Gibt ne Einstellung ob Avatare angezeigt werden sollen oder nicht vllt hast da ja mal was geändert
Genauso sieht das aus, das Ist eine Einstellung bei dir im Kontrollzentrum. Du kannst da entscheiden ob du die Benutzerbilder sehen möchtest oder nicht. Ich hab' das einmal für dich angestellt. Du solltest nun die Avatare sehen können auch wenn du angemeldet bist.

Destitute
 
Dann machen wir doch auch am besten einmal zu. :)
Wenn noch etwas sein sollte ---> PM.

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben