• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine Spiele

Perry77

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab mal nach längerer Abstinenz mal wieder angefangen.
Es wundert mich das ich nun keine Spiele mehr sehe.

Weiß einer warum ???

Grüße

Ich vermute die Illuminaten stecken dahinter...

Danke für die Auskunft.
Deiner Vermutung kann ich so aber nicht folgen.

Seit wann spielen die Illuminaten D2 ?
und warum sollten die das tun ?

Welchen Modus spielst du denn?
Also auf SCL ist alles ganz normal.... :confused:

kompetentester kommentar seit langem ^^

Vielen Dank, ich gebe mir größte Mühe :-)

Danke für die Auskunft.
Deiner Vermutung kann ich so aber nicht folgen.

Seit wann spielen die Illuminaten D2 ?
und warum sollten die das tun ?

Das könnte uns bestimmt der Abdallah beantworten...

Jetzt mal ernsthaft, viele Möglichkeiten gibt es nicht...

1. Die offenen Spiele haben alle Level Begrenzungen
2. Dein Filter filtert die meisten Spiele
3. Manchmal hilft ein Rejoin des Chars bzw. ein Char Wechsel weil die Aktualisierung der Server nicht wirklich schnell vonstatten geht
4. Es herrscht ein internes Problem bei dir, weshalb die Blizzard Server nicht angesprochen werden (eher unwarscheinlich sonst würdest du ja nicht ins B.net kommen)

Lg Petit

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es liegt am Modus.
Classic Hc NL oder so :rolleyes:

Hi,

an den Antworten merkt man, Dein Post lässt Raum für Interpretation. Ich versuch's auch mal.

Hab mal nach längerer Abstinenz mal wieder angefangen (zu trinken?).
Es wundert mich das ich nun keine (Fußball-?)Spiele mehr sehe.

Weiß einer warum ???

Fernseher kaputt? :confused:

Aber mal ernsthaft: Was siehst Du denn im Auswahlfenster? Gar nichts? Dann könnte es mitten in der Nacht sein. Oder nur die Adressen von Itemshops? Das hatte ich auch eben. Scheint ein neues Ärgernis zu werden.

Das Pic hab ich auch schon in einem anderen Thread gepostet.

Gruss, Dietlaib

Hmmmm hab das Problem jetzt auch seit gestern, also auf SCL Normal Modus.
Heute in der Früh um 2 fand ich keins, das leuchtete mir auch ein, aber jetzt ist auch keins offen.
Hatte ich auch noch nie... :ugly:

Vermutlich spielen doch nurmehr sehr wenige :read:

Ich seh grade auch kein einziges Spiel auf SCL normal. Und es ist jetzt wirklich die Zeit wo was los sein sollte...

Auf Hell ist die Liste voll...

Kann ich nur bestätigen, auf ScL Hell is alles normal doch wenn ich mit nem Chr auf normal schaue ist die Liste meistens leer und manchmal werden 1 bis 2 Spiele angezeigt.

Games werden instant von Bots geflooded sind dann dementsprechend voll und werden nicht mehr angezeigt? :eek2:

Ja kann das Phänomen auch bestätigen!

Ist witzig, manchmal sinds ur viele und zu manchen Zeiten gibts nur 4 bis 5 Spiele zu sehen.

Kann Zufall sein, vielleicht spielt ja kaum noch wer Diablo 2 zu gewissen Zeiten?

....vielleicht spielt ja kaum noch wer Diablo 2 zu gewissen Zeiten?

das wirds sein, also ich hab auch grad keinen neuen char nur die sorc die ich angefangen hab, die grad sachen sucht(in hölle natürlich), womit andere chars was anfangen könnten:go:

Games werden instant von Bots geflooded sind dann dementsprechend voll und werden nicht mehr angezeigt? :eek2:

Ja, ist echt heftig wenn man mal ein reguläres Spiel mit einem neuen Char aufmacht --> innerhalb der ersten paar Sekunden ist das Spiel sofort voll mit Spambots...

...aber dank der Filterfunktion kommt nicht mal eine Meldung...:lol:

Gruß,
DUKOR

Genau das ist es. Mach selbst mal ein Spiel auf ohne passwort und level begrenzung. Wie du merken wirst ist innerhalb von ca. einer sekunde der raum mit 7 spammern voll und kurz drauf "voll verbuggt". Ich meine damit das auch anschließend das spiel angeblich voll ist und niemand mehr rein kann, obwohl du allein drin bist. Passiert in fast jedem spiel das von den spammern geflutet wird.

Ein Grund warum man einfach ne level req auf sein spiel macht, das reduziert botjoins um ca 99%

edit: erst jetzt den letzten post gelesen... :wand:

Ich lebe in den USA, spiele allerdings auf den Europe Serven und dann auch noch HC. Dementsprechend bemerke ich dass natuerlich um so mehr auch (wenn ich hier gegen sieben Uhr anfange ist es bei euch nachts). Ist aber mal unabhaengig von der Tageszeit doch auch nicht uberraschend, das Spiel ist uralt. Neulich hat mich mal wieder jemand Noob genannt und ich wollte schon gar nicht mehr antworten, denk doch drueber nach, ein 11 Jahre altes Spiel und dann soll ich gerade neu dazugekommen sein.

Zurück
Oben