• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine Stats-Info Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nuckey

Mitglied
folgendes,meene sorc hat tal rashaset komplet an,
in dehn orb wurde ne blitzfacette gesockelt,helm ne feuerfacette und rüssi een topas.

bis auf orb werden ,wenn ick mit dehn mousezeiger rübergehe
die stats-infos angezeigt,nur nich beim orb ,erst ween ick dehn orb oder ein setteil ablege erscheint dit Info-fenster beim orb.

is dieser bug neu oda alt und gibt dit thread ,wo ick dit posten kann ????

mfg Nuckey

Zuletzt bearbeitet:
das liegt daran, dass der text der durch die setboni und facetten auf dem orb erscheint zu lang ist. erst wird der text drastisch verkleinert und wenn noch mehr kommt, dann isser ganz weg.
bei dir ist es halt zu viel und damit wirds nimmer dargestellt.

Was mir grad einfällt,

wenn du nach dieser Methode die Schrift auf Englisch umstellst,
sollten die Stats vom gesockelten Tal Orb alle angezeigt werden.

Gruß Fruity

dank ers ma
hmm leider hab ick kenn ungesockelten orb um dit ma zu überprüfen.

in wie weit text drastisch verkleinern ???

aber jut so lange dit set teil als ganzes funzt und meene alte leuchtet .... ;)

Mfg Nuckey

ps.: und mit englisch habs icke nich so

die schiftgröße in der die Stats angezeigtwerde wird dabei einfach auf eine deutlich kleinere größe runter geschraubt. um es mal bildlich zu machen.

man kann die stats dann zwar noch lesen, aber man muss halt n bissel suchen wenn man was bestimmtes wissen will.

ich frag mich aber grade noch warum dich das so wurmt. die stats kannste hier auch nachsehen und wenn das teil seine wirkung im set und als einzelnes item hat, dann it doch eh alle wunderbar.

wurmt tuts mir nich so,war nur etwas ratlos ,da ick dit noch nich kante mit der anzeige.

aber wie gesagt solange dit set als ganzes funzt.

mfg Nuckey

Ok, Frage durch Thema zu.

Ne Frage zu Stats und Anzeige hätte dann auch gut ins Strat gepasst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben