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Keine Todesanimationen bei Bosskämpfen

Heisenberg

Diablo-Veteran
Registriert
11 Juni 2006
Beiträge
1.478
und damit ist im 1. Gameplay Video die Kopfabbeissaktion des Siegebreakers gemeint. Finde ich ziemlich schade. :(

Unfortunately we never managed to get these implemented. They were a really cool idea, but a pretty huge amount of work. The one we showed of the siegebreaker was a scripted sequence we set up specifically for that video. It was never implemented, and never actually worked without someone sitting there typing in a bunch of commands to get it all to fire off properly. It's still something we'd like to do, though.

All things considered there are just higher priority tasks sometimes. We'd love, for example, to have the monk display his weapons during all of his skill animations. But it's an enormous animation and effects investment to get it done, and we have to weigh all of these things against other features and polish. A lot of the skills we could improve have multiple animation sets, multiplied twice for each gender, and then multiplied by each weapon type he can equip. That can be 40 or more unique animations, and then there's a full FX pass, approvals, QA testing, etc. etc. and that'd just be for 1 skill.

We have our wish lists, but it's a balancing act of resources. Ideally our choices when balancing go toward setting realistic limitations, and producing the best game possible.

No more death animations... - Forums - Diablo III
 
Erstklassig... Klingt einfach nur nach : Mimimi... Ein Spiel zu programmieren ist viel Arbeit... Mimimi... wir sind zu faul um die Dinge richtig zu machen, weil es uns eigentlich egal ist und wir nur euer Geld haben wollen...

Ganz ehrlich... in nem Spiel in dem man Waffen hat und diese benutzen soll, muss man damit rechnen, dass man Animationen dafür programmieren muss... Was zum Teufel machen die bei Blizzard eigentlich den ganzen Tag? Das sind Sachen die nicht diskussionswürdig sind... Das gehört nunmal dazu und ich verstehe nicht warum man sowas als Ausrede dafür benutzt, um etwas nicht zu implementieren...

Mir wäre es lieber wenn sie einfach sagen würden. Kommt nicht, weil kein Bock.

Greetz
 
Schade, ich hatte echt gedacht das kommt :( naja eventual via Patch oder Add-On. USK ist nur Deutschland und Rest von europa hat das ohnehin bessere Pegi System. Ich bezweifle das das was mit der USK zu tun hat. Zudem wird das sowieso in der UK bestellt, 35 Euro sind definitiv besser als 60 € und hässliches USK Logo, zudem ists in Englisch.

MfG

Kongo
 
allerdings stoert es mich ganz erheblich, dass der monk die waffen bei fast jeder kampfanimation (stand beta 10) am hosengurt angelegt hat.
 
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